[Grafik] crank gaming

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von noc0mment, 28. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2010
    crank gaming

    heyho,

    ich bins wieder. das nächste diesmal in lila. space macht spaß. hauptsätze sind gut.

    http://noc0mment.deviantart.com/#/d2ssqr7

    kommentare, korrekturen^^, meinungen immer gerne gesehn.

    gruß,
    alexus
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: crank gaming

    sieht etwas nach planetrenders.net aus, was du aber sicherlich nicht kopiert hast ;-)

    das design an sich gefällt mir relativ gut, passt meiner meinung nach bloß nicht zu einem clandesign, sondern eher zu so einer seite wie zB planetrenders.

    trotzdem gute arbeit
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: crank gaming

    wenn ich jemanden beauftragen würde mir eine clan hp zumachen und mir wird sowas vorgezeigt, müsste ich mir gleich jemand anderes suchen der mir eine hp macht.

    einfach zu langweilig, es errinert nichts an einen e-sport clan ausser unten die banner von NFS und PES..

    es fehlt ein banner logo ect...

    probier mal das du oberhalb des menüs einpaar models einfügst von cs, fifa.....
    solche figuren wie hier zb
    http://daniel1603.bplaced.net/files/themes/MFL_Dark_Header/images/cellpic_nav1.jpg
     
  4. 28. Juni 2010
    AW: crank gaming

    Ich finds sehr schön..

    Warum auch überall Gamermodelle einfügen? SK Clan ht auch keine. Ist irgendwie professioneller. Mir kommt so ein Teenagerclan in den Sinn wenn ich überall CSS Waffen usw sehe..

    Wie macht man eig. so ein Design? Ist das einfach ein Template für Joomla / Typo3 / Wordpress oder so oder ein eigenständiges CMS?
     
  5. 28. Juni 2010
    AW: crank gaming

    hey,

    also mal zu den models: das is freetemplatestyle der jahre 2006-2008. das is schon länger out als du wahrscheinlich im esport aktiv bist. das ist nicht böse gemeint! nur ne rechtfertigung meinerseits.

    jau, das mit planetrenders hat schon jemand geschrieben. ich kannte die seite bis vorhin allerdings nicht.

    uuuuuund, das gängige cms für den esportbereich ist webspell. gibt allerdings mit clansphere und dzcp alternativen. davon kommt aber nichts an joomla oder typolight ran. ist halt doch bloß esport^^
     
  6. 2. Juli 2010
    AW: crank gaming

    Hi,

    das Design find ich echt klasse! Sieht super aus.
    Allerdings erkennt man die Seite (meiner Meinung nach) nicht auf den ersten Blick als Clanpage. Das find ich aber auch nicht schlimm.
    Dass die Seite langweilig aussieht finde ich überhaupt nicht... ich finde die ganzen überladenen Clanpages mit Hintergrundmusik, blinkenden Schriften, übertrieben vielen farben, etc. echt übel.
    Da kommt man sich manchmal vor wie im Kindergarten.

    Ein schlichtes Design (wobei ich deines auch nicht als so besonders schlicht bezeichnen würde) vermittelt viel mehr Professionalität und Reife.

    Weiter so!
     
  7. 5. Juli 2010
    AW: crank gaming

    ich find es auch sehr hübsch, würde aber auf den ersten blick (wenn's nicht "gaming" heißen würde) auch was anderes damit assoziieren!

    aber mir gefallen grundsätzlich so halb-durchsichtige grafiken, hat was!
     
  8. 8. Juli 2010
    AW: crank gaming

    schön gemacht aber das besondere etwas fehlt noch!
    finnds aber gut das es nicht auf den ersten blick nach einem clan design aussieht. man muss ja nicht immer dassselbe machen woll!?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.