Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Decryptor, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2009
    Ab dem 19. November schleicht ihr auf PS3 oder Xbox 360 offiziell durch Assassin's Creed 2. Wir haben in unseren Screenshot-Archiven gewühlt und vergleichen Ingame-Situation aus Assassin's Creed 2 und dem ersten Assassin's Creed miteinander. Darauf legen wir Wert auf annähernd gleiche Situationen. Zum Beispiel findet ihr in unserer Galerie Bilder, auf denen Ezio und Altair vom Dach springen, auf einem Pferd reiten oder auf Aussichtspunkten hocken. Dabei unterscheiden sich Charakter-Designs, Weitsicht oder Texturdetails voneinander. Den Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed Grafik-Vergleich findet ihr in der folgenden Galerie. Im Bildervergleich findet ihr oben Assassin's Creed 2, unten Assassin's Creed. Einen Assassin's Creed 2-Grafikvergleich zwischen der PS3- und der Xbox 360-Version halten wir ebenfalls für euch bereit.

    Bilder und quelle Grafik-Duell: Assassins Creed 2 vs. Assassins Creed im Optik-Vergleich

    irgendwie hab ich das gefühlt teil 1 sieht beser aus als der vorgänger oO
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    Bei manchen Bildern habe ich auch das Gefühl. :crazy: Doch wenn man alles zusammen nimmt, dann sehe ich kein Unterschied. 8o
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich


    Dann wäre das Teil 0 oder wie? Entweder Teil 2 sieht schlechter aus als Teil 1, oder Teil 1 sieht besser aus als Teil 2. Lies dir mal durch, was du schreibst ^^

    Geb dir aber Sinngemäß recht, dass der 1te Teil um einiges besser aussieht, auf den Bildern. Ich denke aber, dass die Vergleiche hinken, denn man hat schon wirklich schöne Levels gesehen, die um einiges besser aussahen, als der 1te Teil.
     
  5. #4 19. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    Hab beides gespielt und finde das AC2 deutlich besser aussieht ...
     
  6. #5 19. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    AC2 wurde doch gesagt das die Grafik nicht verbessert wurde dafür wurde aber die Spielwelt größer und "besser" gemacht..
    Ich Find Teil 1 auch Optisch besser kann auch am Setting der Spielwelt liegen. gefallen tut mir ey keins von beiden *gg
     
  7. #6 19. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    die bilder ham mich jetzt ehrlich gesagt bisschen abgeschreckt...
    ich erkenne irgendwie keinen unterschied in der Grafik oO
     
  8. #7 19. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    Ich finde das nicht so. AC2 schaut genau so gut aus wie AC1 auf der x360 aus. Alles schön scharf. Was teuschen kann ist, das AC2 dunkler ist als AC1, aber gut.

    lg Crux
     
  9. #8 19. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    In meinen Augen ist da nur etwas im Detail gemacht worden, nichts großartiges. Aber ansonsten sieht das verdammt ähnlich aus, wenn nicht sogar Teil 1 besser. Wobei bei Teil 2 etwas mehr Schärfe drin steckt. oder ^^
     
  10. #9 19. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    also von den bildern her find ich auch, dass teil 1 besser aussah oO

    wusste garnich, dass es jez draußen is:D eig auch schon für PC?
     
  11. #10 20. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    Teil 2 hat bessere grafik.

    Bessere Shader aufjedenfall....

    Ist jetzt zwar keine bombastische grafik... aber das game ist geil ^^

    Ausserdem sind das doch Konsolenfotos oder ?
    Da ist klar das grafik :poop: ist :D


    Warten auf PC Release!
     
  12. #11 20. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    Ich habe beide Teile gespielt.

    AC2 ist schon besser. so wie von der Quali oder auch von der Spiel handlung.
    1-2 neue features finde ich auch ganz lustig. aber trozdem vergeht der spaß zu schnell finde ich .
    Die ganze zeit rum springne und aufträge machen ist zwar cool. aber auf dauert tot langweilig^^
     
  13. #12 20. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    Ist euch auch aufgefallen, das die tauben in der luft sitzen? Die adlers nicht sondern nur die tauben.

    lg Crux
     
  14. #13 20. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    haha geil ja!

    also erstmal sind die Screens total affig gewählt! die vergleichen tag und nacht!
    ausserdem sind es keine HD Screens...

    Ich find teil2 sieht schon besser aus als 1, nur enttäuscht bin ich von manchen animationen, zb am anfang als Da Vinci von der Wache verprügelt wird...total schlecht!
    liegt aber auch daran das ich davor Uncharted2 gespielt hab und da hätts net besser sein könn.

    AC 2 ist ein geiles game was ich auf jeden noch durchspielen werd, aber an Uncharted2 kommts nicht ran
     
  15. #14 20. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    WTF? Warum soll den Teil 1 besser aussehen, also für mich sieht auf allen 10 Bildern AC2 um längen besser aus^^ Viel Detailierter im vordergrund und viel Schärfer im hintergrund.
     
  16. #15 21. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    Nunja, also ich finde nicht, dass Assassin's Creed überhaupt irgendeiner Grafikverbesserung bedurft hat. Was eher schlimm war, war, dass es einfach immer dasselbe im Spiel war. Das wird sich wohl sehr ändern, da die Entwickler sich sehr den Kritiken angenommen haben.
    Ich finde aber in Sachen Weitsicht geben die Screenshots von AC2 schon geiler aus. ^^
     
  17. #16 21. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    Lustigerweise total Wurst, das erste sah schon toll und stimmig aus, Verbesserungen in der Grafik sind das letzte, was die Entwickler zu tun hatten.
    Dafür aber mehr Abwechslung und Varietät ins Spiel bringen.
    Was nach diesem Post

    sogar scheinbar gemacht wurde.
    Und DAS freut mich riesig. :)
    Danke für die Info!
     
  18. #17 21. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    2 sieht besser aus ;)

    selber beide gespielt usw ;)
     
  19. #18 23. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    ich persönlich finde ac2 besser vorallem wenn man sich einfach nur von oben venedig anschaut :]

    ja das gleich problem find ich ist auch bei prototype nach ner zeit ist iwi immer das gleiche zombies normal töten oder abschlachten oder wie auch immer ;(
     
  20. #19 23. November 2009
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    Teil 2 sieht besser aus. Die Screens bei diesem Vergleich sind größtenteils so auffällig
    so gewählt, dass man von dem ersten Teil einen besseren Eindruck
    bekommt, dass es fast schon erbärmlich ist^^ Den Vergleich vom ersten
    zum zweiten Teil hab ich auch schon angestellt und bin zum Ergebnis
    gekommen, dass der zweite Teil dem ersten grafisch überlegen ist. Wie groß
    der Unterschied nun wirklich ist, muss jeder für sich entscheiden
     
  21. #20 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

    das find ich n gute argument voralem wenn man sich die video mal anschaut wüst ich auch nicht was so schlecht an der grafik sein soll



    http://youtu.be/<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H40EKFl0Fvc&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H40EKFl0Fvc&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...