[Grafik] EPROX-Gaming Design v3

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bas1337, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    EPROX - EPS Clandesign 4SALE

    *UPDATE*

    Dieses EPS Clandesign wird nun inkl. Anpassung an Webspell verkauft !
    Design kann beliebig umgeändert werden sprich Logo , Footer usw ändern ist kein Problem.
    Auf Wunsch können gegen Aufpreis individuelle News & Squadbanner erstellt werden.

    Bei Interesse bitte einen Preisvorschlag per PN schicken


    Dieses Design ist Online unter http://www.eprox-clan.de (im moment wurde alles entfernt wie z.B Sponsoren usw)

    __________________________________________________________________________________________

    So nun hatte ich mal wieder etwas Zeit und habe für mein derzeitiges Projekt ein neues Design erstellt.
    Natürlich Interessiert mich wieder wie ihr es findet und was man verbessern könnte

    Die Jungs die bei Deviantart sind können mir ruhig Comments & Favs hinterlassen :>

    Deviantart : http://bas-design.deviantart.com/art/EPROX-Gaming-Design-v3-151167555


    Bild
    {img-src: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/020/2/4/EPROX_Gaming_Design_v3_by_BAS_design.jpg}
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    schön übersichtlich, gibts nicht viel zu mekern. bis auf die zu kleine schrift im loginfeldern und zu helle schrift im content.

    ansonsten alles ok
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    ja gut das ist jetzt nur im screendesign so

    noch weitere meinungen ?
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    verstehe nicht ganz: "ja gut das ist jetzt nur im screendesign so"

    was ist für dich screendesign?

    dachte es sollte eine page werden, also webdesign
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    damit ist gemeint das die texte etc nur "platzhalter" sind und es sonst eigentlich um das design an sich geht..
    aber du hast schon recht
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    joa gefällt mir ganz gut - bis auf 2 sachen:
    1. die navi mit "Community - Multimedie - Eprox..."
    die bg grafik sieht nich so besonders gut und passend aus
    in der grafik sind oben irgendwie runde ecken angedeutet.. nimm die mla raus.. es reicht wenn sich die einzelnen navpunkt an den seitenlinien abegegrenzt sind (weiß nich wie ich es genauer beschreiben soll^^)

    2. text farbe bei den artikeln/news.. viel zu blass und hebt sch nur schwer vom weißen bg ab.
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    dann biete ich um ein update. so kann man besser einschätzen und dann halt weiter kritisieren ^^

    aber mir ist noch eine wichtige sache eingefallen: gleich oben die werbung, kann diese nicht rechts hin, also bei der box "adverst..." ?

    und das logo^^ wäre für mich viel zu schlicht. abgesehen von den clangegnern
     
  8. 30. Januar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    der andvertisebanner ist dort oben schon sehr wichtig wegen der großen werbefläche und naja mit dem logo hast du recht da werden wir demnächst auch noch schauen was wir dort verbessern können..

    aber im moment ist das design auch online unter http://www.eprox-clan.de

    wie immer sind kritik und verbesserungsvorschläge gerne gesehen
     
  9. 30. Januar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    ah noch eine sache, das submenü rechts. diese würde unter das hauptmenü packen. man übersieht es schnell, hab es auch erst spät zufällig entdeckt ^^
     
  10. 30. Januar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    ja das stimmt, ich hab bei dem Mainmenu rumgeklickt und hab mich gewundert warum sich keine neue Seite gezeigt hat, bis ich bemerkt habe, dass da rechts ein Submenue ist
     
  11. 31. Januar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    finds sehr cool! besonders der kontrast mit dem schwarz und dem edlen weiß! und wirkt sehr aufgeräumt!
     
  12. 1. Februar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    Daumen hoch! sieht echt nice aus. Mich würde interessieren wielange du dafür gebraucht hast?
     
  13. 1. Februar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    ca 8 stunden habe ich daran gearbeitet mit news , squadbildern & logo
     
  14. 1. Februar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    Hmm ..

    also sieht eigentlich ganz gut aus .. nur erinnert mich es halt an die ganzen FreeTemplates für Ilch oder sonstwas ..

    aber wenn selbst gemacht eigentlich ganz n1 ..
     
  15. 1. Februar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    dieses design errinert dich an einen free template ?
    dann mal bitte beweise !
     
  16. 1. Februar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    bitte meinen Vorschlag beachten, ist sonst sehr verwirrend
     
  17. 1. Februar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    ja du hast schon recht aber eigentlich sieht man doch das sich was tut wenn man darauf klickt
    und eine andere möglichkeit sehe ich im moment nicht weil unter die navi die subnavi zuplazieren geht auch nicht wegen dem login..
     
  18. 2. Februar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    Ich gug morgen werd dir aber 1-2 ma sicher zeigen können .. geh nu pennen .. hade
     
  19. 5. Februar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    Gefällt mir ausgezeichnet vorallem Menü ( Rechts, und Content Bereich )
    Was mir garnicht gefällt ist der Header bereich. Zu Tot... bis auf eben die Werbung.
    Hättest da vllt dir was einfallen lassen. Denn hättest du den Header echt mal nice hinbekommen dann würde das ganze Design echt hammer aussehen...
    aber wie gesagt sonst gefällt mir es sehr.. vorallem die einzelnen trennungen...
     
  20. 13. Februar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    Ich muss sagen, dass ich generell kein Fan von getrennten Elementen bei Internetseiten bin.

    Ich mag es lieber, wenn die Seite ein großes Ganzes ergibt, so wie du bei einer normalen Seite in einem Buch ja auch lieber eine Komplette hast, als verschiedene Schnipsel.

    Will sagen: Ich hätte das Logo, wie die Werbefläche nochmal in einen Extrakasten mit Hintergrund gepackt, weil es so, meiner Meinung nach, einfach harmonischer Aussieht.

    Irgendwie zieht das Logo die Blicke auch so nach links oben, wobei der eigentliche Fokus ja eigentlich eher mittig ausgerichtet sein sollte.

    Nja, kann man das irgendwie nachvollziehen? Wenn nicht, ists auch nicht so schlimm. ^^

    Ich hab mal ein Beispiel: News - EnRo GRIFFINS

    Hier ist ein ähnliches Prinzip, aber der Banner oben wirkt trotzdem geschlossen, weil die violette Linie Logo und Werbung verbindet und so auch ohne Randbeschränkungen den Anschein erweckt, als würde alles zusammengehören, obwohl die Inhalte ja nichts miteinander zu tun haben.
     
  21. 14. Februar 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    ok, du bist GFXler!

    Da kann man nichts mehr dazu sagen!

    Das Design is hammergeil,
    nicht zu viel, nicht zu wenig


    Farben passen genau zusammen

    Da gibts BW und 5*****
     
  22. 29. April 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    *UPDATE*

    Dieses EPS Clandesign wird nun inkl. Anpassung an Webspell verkauft !
    Design kann beliebig umgeändert werden sprich Logo , Footer usw ändern ist kein Problem.
    Auf Wunsch können gegen Aufpreis individuelle News & Squadbanner erstellt werden.

    Bei Interesse bitte einen Preisvorschlag per PN schicken


    Dieses Design ist Online unter http://www.eprox-clan.de (im moment wurde alles entfernt wie z.B Sponsoren usw)
     
  23. 1. Mai 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    also das screendesign find ich acuh ganz schön. nur die anpassung sieht ja schrecklich aus. alles vergrößert weil da wohl ein anpasserneuling unterwegs war. ich kanns auch nicht aber entweder sollteste das design selsbt auf die richtige größe bringen oder dir nen anderen anpasser suchen.

    wie gesagt design schön anpassung schlecht.
     
  24. 18. Mai 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    design ist noch frei, bei interesse pn an mich oder icq 331896170
     
  25. 18. Mai 2010
    AW: EPROX-Gaming Design v3

    Tach Chef,
    sehr geiles Design. Wie schwer ist es für dich, das Ganze auf Joomla anzupassen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.