Grafik fehler bei Need for Speed Carbon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von skaterbob, 12. November 2006 .

  1. 12. November 2006
    Hallo
    ich hab nfs carbon normal installiert und ich kann das auch starten.
    wenn ich dann die kariere anfangen will kann ich das start video nicht sehen ,und wenn ich dann fahren muss kann ich das auch nicht sehen (da sind dann überall nur bunte flecke!!)
    wenn ich dann die auflösung von 1042 auf 800*600 stell gehst. wenn er dann wieder läd hab ich wieder die fehler und wenn ich die auflösung dann wieder von 800*600 auf 1024 stell gehts auch wieder.
    ich hoffe mir kann jemand helfen!

    mfg skaterbob
     
  2. 12. November 2006
    AW: Grafik fehler bei Need for Speed Carbon

    Mehr Infos zur Hardware wären nicht schlecht. Was für eine Grafikkarte besitzt du?
     
  3. 12. November 2006
    AW: Grafik fehler bei Need for Speed Carbon

    ich hab eine geforce 6800
     
  4. 14. November 2006
    AW: Grafik fehler bei Need for Speed Carbon

    Hatte bis vor kurzem auch Probleme mit meiner Grafikkarte( Geforce 6600 GT).Bei mir waren auch so bunte Flecken ( grüne oder rote Pixel).Habe Grafikkarte ausgebaut und mal richtig entstaubt.Die war richtig zu mit heftig viel Staub.
    Probiers mal.Vielleicht hilft es.
     
  5. 14. November 2006
    AW: Grafik fehler bei Need for Speed Carbon

    Ich hatte auch so ein problem habe mein pc neu gemacht dan ging alles wieder oder versuch das game neu zu instalieren.
     
  6. 15. November 2006
    AW: Grafik fehler bei Need for Speed Carbon

    Hast du die aktuellen Treiber drauf?

    Der aktuelle Grafikkartentreiber ist schon wichtig!
    Versuchs mal hiermit
    http://www.nvidia.de/page/drivers.html
     
  7. 15. November 2006
    AW: Grafik fehler bei Need for Speed Carbon

    also ich hatte das prob damals auch, bei mir lag es an dem agp slot treiber. vllt suchste dir mal nen aktuellen für dein board
     
  8. 15. November 2006
    AW: Grafik fehler bei Need for Speed Carbon

    muss dir mal den neuen oder älteren treiber laden manchmal
    geht es mit älteren treibern besser
     
  9. 15. November 2006
    AW: Grafik fehler bei Need for Speed Carbon

    neusten grafikkartn tereiber installiren und neusetes direct X installlieren
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.