Grafik-Fehler und Abstürze nach einer LAN

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fazil, 23. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Hallo,

    war gestern auf Lan und heut als ich mein Rechner wieder bei mir aufbau und ne Runde zocke, treten auf einmal Grafikfehler auf und der Rechner schmiert alle halbe Stunde ab. Soweit mein Speedfan mir Auskunft über Temperaturen gibt ist eigentlich alles in Ordnung. Ich vermute trotzdem dass die Graka irgendwie Schaden genommen hat, beim Transport oder was weiß ich.

    Hab ich irgendeine Möglichkeit festzustellen ob meine Graka(6600GT soweit ich weiß) kaputt ist bzw. ob es überhaupt daran liegt?!

    Lüfter funst und macht auch keine komischen Geräusche^^

    Vielen Dank
    Fazil
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Grafik-Fehler und Abstürze nach einer LAN

    Hmmm... beim Transport kann sowas natürlich immer mal passieren....

    Hast du noch Garantie auf der Karte? Sonst vllt einfach mal zum Händler gehen und der testet die Karte umsonst.

    Grafikfehler würde ich eigentlich auch nur auf die Grafikkarte zurückführen, aber dass er abschmiert kann natürlich wiederum an mehreren Dingen liegen... z.b. könnte auch ein Ram Riegel kaputt gegangen sein...

    Greez
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: Grafik-Fehler und Abstürze nach einer LAN

    Schmiert dein Rechner schneller ab beim Spielen, oder genauso schnell?? Haste einfach mal geguckt ob der Lüfter richtig drauf ist, ob er sich überhaupt dreht oder oder oder??

    mfG DvD1108
     
  5. #4 23. März 2008
    AW: Grafik-Fehler und Abstürze nach einer LAN

    ich hatte mal nach ner lan nen virsu da du meistens nur mit nem switch drine hängst und keine Firwall dazwischen ist.... wenn man dann noch ein rusisches css installiert ist die gefahr natürlich größer^^ bei mir ist dann immmer windows und battelfield2 abgeschmiert.... nach ner formatierung gings wieder also vlt mal ne livecd boooten wenns dann trotzdem abschmiert ist es 100 proo nen hardwarefehler


    MfG YounG
     
  6. #5 24. März 2008
    AW: Grafik-Fehler und Abstürze nach einer LAN

    hab meine graka jetzt eingestampft und hol mir ne neue, also hat sichs damit erledigt

    trotzdem allen danke
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafik Fehler Abstürze
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    759
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.320
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.804
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.128
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.005