Grafik fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von naz, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    hi..
    mein PC spinnt seit neustem ^^..
    ich hatte mir mal pes6 rip runtergeladen und damit konnt ich wunderbar zocken..
    nach paar tagen hab ich die vollversion installiert.. also nicht das rip und es gibt immer mittem im spiel grafikfehler. und manchmal hängt sich es auch auf... mir passiert auch sowas ähnliches wenn ich nicht pes spiele..

    z.b. ich surfe im internet. dann bekomm ich kein bild mehr auf mein monitor und nach paar sekunden kommts wieder.. das passiert so ca. 5 mal und dann hab ich wieder so grafikfehler drauf..

    kann mir einer sagen woran es liegen könnte??
    vieleicht krafikkarte am *****?
    oder würde mir ein einfaches format nützen`??
     
  2. 4. November 2006
    AW: Grafik fehler

    ich würde erstmal klein anfangen,zwar haste eine 2 Grafikkarte zur hand,so das
    du mal probieren kannst,ob,s an der karte liegt,kann eine ganz billige sein.(Kumpel fragen wie auch immer).
    Könnte auch sein das dein monitor ein schlag hat,u.s.w.
    Auch da,haste einen 2 Monitor,zum wechseln.
    All das würde ich zuerst machen bevor ich anfange,den PC platt zumachen.
     
  3. 4. November 2006
    AW: Grafik fehler

    oder schau doch mal ob du alle treiber hast(bzw. die aktuellsten versionen) oder direct x 9.0 c...kann ja auch daran liegen
     
  4. 4. November 2006
    AW: Grafik fehler

    ich hab das spiel jetzt mal mit der auflösung von 800 x 600 gespielt.. und es lief super...
    und der monitor geht auch nicht mehr aus ^^ is ja geil

    danke für eure hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.