[Grafik] Grafik für Warenautomat

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mexx007, 25. Mai 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Grafik für Warenautomat

    Guten Abend


    Suche schon seit Zwei Wochen nach einem Richtigen Bild für den Warenautoamt, und finde leider keins. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Es sollte eine sommerliche Atmosphäre sein mit einer Dame und einem Mann, der Automat ist für das Sonnenstudio. Beispiel oben das Problem ist das die Datei viel zu klein ist sie sollte mindestens 1600mb sein oder grösser wen ich richtig bin.


    Bild

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

    Gruss mexx007
     
  2. 25. Mai 2013
    AW: Grafik für Warenautomat

    dann kauf dir eins bei shutterstock, wo ist das problem?
     
  3. 26. Mai 2013
    AW: Grafik für Warenautomat

    um es dir noch einfacher zu machen:
    http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?searchterm=summer+man+woman&search_group=&lang=en&search_source=search_form
     
  4. 26. Mai 2013
    AW: Grafik für Warenautomat

    Wofür benütze ich den das Forum?
    Wo sollte es den ein Problem geben Wieso antwortest du überhabt drauf?
    Hab ich irgendwo im Text was Falsches geschrieben wo dich stört?
    Falls ja kannst mir gerne eine PN schreiben.
    Musst es mir sicher nicht einfacher machen aber ich habe lang recherchiert und nichts gefunden also dachte ich mir ich benütze das Forum. Aber ist wohl wieder das beste Beispiel dafür was für Personen hier im Forum das grade Moderator bekommen haben.
    Über das alter will ich gar nicht Schreiben!!



    Closed
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.