[Grafik] h3-traser.de

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von noc0mment, 23. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2009
    h3-traser.de

    hey,

    diesmal wieder ein shoplayout. is für nen coder von et und schlicht gehalten. dreht sich um den verkauf von traser-uhren. akzente wie immer auf übersicht und benutzerfreundlichkeit.

    hier klicken

    kommentare, kritik, meinungen, etc. etc immer gerne gesehen
     
  2. 25. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: h3-traser.de

    Hey,

    gefällt mir an sich ganz gut, schön abgerundet. Die Buttons gefallen mir besonders. Nur beisst sich das cyanblau beim Beispielbild mit dem schwarz/weiß. Also die Kombination ist halt nicht berauschend. Zumindest die Schrift (Beschreibung) sollte auch noch einmal in schwarz erscheinen, Preis und Werbung in hellblau gehen in Ordnung.

    Desweiteren fehlt hier Bild

    ein gewisser Akzent. Die puren | | | als Trennung sind mir dann doch etwas zu schlicht. Vielleicht da den Buttons noch ein Lichtbrucheffekt geben oder soetwas.

    Soweit, der Rest gefällt mir wirklich gut.

    Gruß, ProX
     
  3. 20. April 2009
    AW: h3-traser.de

    Sieht gut und sachlich aus, von meiner Seite designtechnisch nichts auszusetzen .

    Wenns jedoch um die Umsetzung geht, würde mich interessieren, wie du den permanenten Warenkorb "halten" willst. Im Entwurf sind dort 2 Artikel dargestellt, was passiert aber bei mehr Artikeln. Das "rupft" doch das Design auseinander . Vllt. wäre es da aus Platzgründen angebracht, nicht alle Artikel des Warenkorbs darzustellen, sondern nur den zuletzt hinzugefügten Artikel mit Details und Gesamtsumme und Gesamtanzahl der Posten als Text(-Links) einzubauen. Auch wenns IMHO etwas unwahrscheinlich ist, dass ein Kunde mehr als 2 Uhren auf einmal kauft .

    Ansonsten schließ ich mich ProX an...

    MFG Chronos
     
  4. 20. April 2009
    AW: h3-traser.de

    Sieht meiner meinung nach eher nach nem Gaming-Layout aus, als nach nem seriösen Shop.
    Das alles wirkt für mich für einen Shop recht "billig".
    Mit dem Login oben und dem C4d im Header wirkt einfach unseriös.
    Farben passen auch nicht wirklich.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.