[Grafik] Homepage für Schulaufgabe

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Benita, 3. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Homepage für Schulaufgabe

    hey,

    wir sollten für die schule ne homepage / plakat / flyer als werbung für irgendetwas machen

    hier ist unsere homepage zu nem "Horror-Film"

    wollte einfach mal hören, was ihr davon haltet (wir bekommen wohl eh ne 1, wenn man sich angugt, was die anderen gemacht haben :-D)

    https://www.xup.in/dl,63613786/The_Occupants_Website.jpg/

    Spoiler
    [​IMG]

    edit

    vergessen:

    hp komplett mit ps erstellt...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2009
    AW: Homepage für Schulaufgabe

    moved to webdesign~
     
  4. #3 3. Mai 2009
    AW: Homepage für Schulaufgabe

    Hey,
    ich find den Content-Bereich in der Mitte ein bisschen zu leer. Nimm eine kleinere Schriftgröße für die "News" und dann platziere Rechts und Links vom Content-Bereich noch etwas. Z.B. Vorschaubilder für eine Bildgalerie, Coments etc. Wenn man versucht mit'm Content-Bereich die ganze Breite einer Page zu nutzen, sieht das meistens ein bisschen leer aus. :cool:

    Finde, dass die Buttons unter'm Header ein bisschen zu futuristisch für ne Horrorpage sind. Aber das ist ansichtssache ;). Würde vllt auch eine andere Schriftart für Header und Buttons benutzen, die mehr zum Topic Horror passt. Ansonsten ist Arial für den Content gut!

    BW für die Arbeit hast du. :]
     
  5. #4 3. Mai 2009
  6. #5 3. Mai 2009
    AW: Homepage für Schulaufgabe

    Find ist nichts geworden.
    Habt ihr euch eigentlich gedanken Gemacht oder nur drauf losgelegt?

    Mal abgesehen von der Größe, ich denke das war wegen dem drucken.
    Die Buttons passen mal garnicht zum Thema "Horror", das ist eher richtung Corporate.

    Das richtige Stichwort wäre eher etwas richtung 'Grunge'.
    http://princepal.deviantart.com/art/Joomla-Template-Grunge-Style-89024819
    http://dee-london.deviantart.com/art/F-E-A-R-Fan-Site-110237817

    Allgemein find ich die dieses ganze blau harmoniert irgendwie nicht. Das haus unten dürfte ruihg gelbes licht ausstrahlen, dann noch bisschen neben um die Atmosphere zu heben und unnerkenntliche Gestalten.

    Als Kunde - sprich jemand, der sich den Film anschauen sollte, würd ich die Seite sehen, könnt ich schonmal sagen ich würde den Film nicht anschauen^^
     
  7. #6 4. Mai 2009
    AW: Homepage für Schulaufgabe

    ich würde mir den film auch nicht anschauen da gebe ich DD auf ganzer linie recht.
    und als lehrer würde ich dir darauf auch keine 1 geben. weil es is irgendwie "grotte"

    es schaut zu modern aus. auch wenn nicht gut. aber der stil erinnert mich an eine schöne nacht in den bergen und nen haus wo alle drin feiern.. und nich an irgendnen splatter oder horrorfilm
     
  8. #7 4. Mai 2009
    AW: Homepage für Schulaufgabe

    ihr habt bisher ganz schön harte kritik hören müssen - zurecht.
    dennnoch habt ihr mit dem ersten? entwurf durchaus eine gute grundlage geschaffen..

    der header passt meiner meinung nach soweit, genauso wie der bg.. evtl. nicht so ein hellblau nehmen, passt einfach nicht zum thema.

    contentbereich ist wohl noch am schlechtesten, unbedingt navi menue überarbeiten und das ganze "grusliger" gestalten. ich denke dann könnt ihr eure 14-15pkt ansteuern

    das wird schon! viele gute gedanken noch!

    EDIT: Horror Filme günstig kaufen | Hitmeister
    auf dieser seite sind einige filme aufgelistet, einfach mal nach dessen hp googlen und euch was abgucken ;)
     
  9. #8 1. Juni 2009
    AW: Homepage für Schulaufgabe

    denke auch das erstmal von der Schrift her alles kleiner sein müsste, wirkt alles bisschen doll erdrückend. Aber stimm "Mytos" zu, grundlage is da ;)
     
  10. #9 2. Juni 2009
    AW: Homepage für Schulaufgabe

    Ich finde die Schriftart auch unpassend, zudem ist die Schrift im Contentbereich zu groß, die Spiegelung des Titels sollte dunkler sein. Ein Horrorgefühl kommt bei mir nicht auf.
     
  11. #10 2. Juni 2009
    AW: Homepage für Schulaufgabe

    find colors, typo größe nicht so horrorlike, von der anordnung schon ne schöne idee. Würde eher für ne warez Seite passen ;) Scary-warez ^^
     
  12. #11 2. Juni 2009
    AW: Homepage für Schulaufgabe

    ich würde lieber irgendwas mit blutverschmierten buttons machen, und generell lieber statt dem blauen buttons richtug rot gehen
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafik Homepage Schulaufgabe
  1. [Grafik] Homepage design

    ekim0 , 3. Januar 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    932
  2. [Grafik] Design der Homepage

    leex , 6. September 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    839
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    604
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    740
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.043