Grafik manuell umstellen? (dead space)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LiL_RoN, 23. Januar 2009 .

  1. 23. Januar 2009
    hey leute

    hab mir vor ein paar tagen dead space besorgt und halt gezockt. macht echt laune kann ich nur empfehlen
    mein problem ist aber, dass ich die grafik von niedrig auf mittel oda so gestellt habe. auf jeden fall war das anscheinend zu hart für meinen alten rechner xD
    naja ich weiß nich was ich machen soll, denn immer wenn ich jetz das spiel starten will geht es gar nicht erst an, weil sofort sone fehlermeldung kommt.?(
    meine frage ist halt ob ich die einstellungen irgendwie von außen umstellen kann ohne ins spiel zu müssen=P

    danke schonmal:] wär echt toll wenn jemand mir helfen könnte^^
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Grafik manuell umstellen? (dead space)

    wo du die Grafik umstellen kannst weiss ich leider nihct aber hier sind die fehler codes da kannste vielleicht sehen wo genau das problem liegt.

    [de]
    gl_error_message="Das Spiel kann nicht starten"
    GL:5511="Die Systemzeit und/oder Systemdatum ist (sind) ungültig. Bitte verifiziere Zeit und Datum deines Computers und versuche es noch einmal."
    GL:5512="Die Systemzeit und/oder Systemdatum ist (sind) noch immer ungültig. Bitte verifiziere Zeit und Datum deines Computers und versuche es noch einmal."
    GL:5513="Die Lizenzdefinitionen sind ungültig. Bitte wende dich an deinen Kundendienst, den du auf der Webseite unter "Support" findest, um dieses Problem zu beheben."
    GL:5514="Der Registrierungscode ist für dieses Produkt ungültig. Deinen Registrierungscode findest du entweder in deiner Bestätigungsmail, deinem Handbuch, auf der Produktverpackung oder der Game-Card."
    GL:5515="Aus Sicherheitsgründen ist nur eine begrenzte Anzahl gleichzeitig gültiger Lizenzen erlaubt. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte warte, bis eine der anderen Lizenzen automatisch ausläuft, dann versuche es erneut."
    GL:5516="Der Registrierungscode ist für dieses Produkt ungültig. Deinen Registrierungscode findest du entweder in deiner Bestätigungsmail, deinem Handbuch, auf der Produktverpackung oder der Game-Card."
    GL:5517="Eine Lizenz für das Spiel kann zur Zeit nicht gefunden werden. Versuche es später erneut."
    GL:5531="Das Spiel ist anscheinend nicht richtig konfiguriert und kann deshalb nicht gestartet werden. Bitte installiere das Spiel neu."
    GL:5532="Das Spiel kann nicht richtig gestartet werden. Bitte installiere das Spiel neu."
    GL:5533="Es ist ein Problem mit dem Spiel aufgetreten. Bitte installiere das Spiel neu."
    GL:5534="Es gibt Probleme bei der Überprüfung des Besitzstatus dieses Spiels. Bitte warte einige Minuten und versuche es erneut."
    GL:5535="Die Lizenz ist anscheinend nicht richtig konfiguriert. Bitte warte einige Minuten und versuche es erneut."
    GL:5536="Der Lizenzserver ist derzeit nicht erreichbar. Bitte warte einige Minuten und versuche es erneut."
    GL:5560="Die Registrierung des Spiels ist anscheinend nicht richtig konfiguriert. Es kann deshalb nicht gestartet werden. Bitte installiere das Spiel neu."
    GL:5570="Die Installation des Spiels ist beschädigt worden. Bitte neu installieren."
    GL:5571="Das Spiel kann anscheinend nicht auf alle zur Konfigurierung notwendigen Dateien zugreifen und kann deshalb nicht gestartet werden. Bitte installiere das Spiel neu."
    GL:5572="Die Konfigurierungsdateien sind anscheinend beschädigt. Bitte installiere das Spiel neu."
    GL:5573="Es gibt Probleme bei der Überprüfung des Besitzstatus dieses Spiels. Bitte überprüfe den Registrierungscode deines Spiels und installiere es neu."
    GL:5574="Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut."
    GL:5575="Vielen Dank für dein Interesse an diesem Spiel. Die Testzeit ist abgelaufen. Um weiterzuspielen, kaufe bitte die Vollversion des Spiels."
    GL:5580="Zu wenig System-Ressourcen. Starte bitte deinen Computer neu und versuche es noch einmal."
    GL:5600="Das Spiel kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut."
    GL:5601="Es gibt anscheinend Probleme bei der Verbindung mit dem Lizenz-Server. Bitte installiere das Spiel erneut und versuche es noch einmal."
    GL:5602="Es gibt anscheinend Probleme bei der Verbindung mit dem Lizenz-Server. Stelle sicher, dass du online bist und versuche es in einigen Minuten erneut."
    GL:5603="Es gibt anscheinend ein Problem mit dem Lizenz-Server. Bitte warte einige Minuten und versuche es erneut."
    GL:5604="Es gibt anscheinend Probleme, eine Verbindung mit dem Internet aufzubauen. Bitte schließe alle weiteren Anwendungen und versuche es erneut oder starte deinen Computer neu."
    GL:5622="Aus Sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PCs gleichzeitig mit einem Kauf lizenziert werden. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte erwerbe einen weiteren Registrierungscode und installiere es neu und versuche es erneut."
    GL:5627="Dieser Registrierungscode für dieses Produkt scheint ungültig zu sein. Bitte installiere das Spiel neu."
    GL:5631="Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht worden. Bitte versuche es später erneut."
    BOK="OK"
    BCancel="Abbrechen"
    BRegister="Fertig"
    BNoRegister="Nicht fortfahren"
    PRegCodeTitle="Gib deinen Registrierungscode bitte hier ein"
    PRegCodePrompt="Bitte gib deinen Registrierungscode ein. Du findest ihn entweder in deiner Bestätigungsmail, deinem Handbuch, auf der Produktverpackung oder der Game-Card."
    PRegCodeReTitle="Bitte gib deinen Registrierungscode erneut ein."
    PRegCodeRePrompt="Bitte gib deinen Registrierungscode ein. Du findest ihn entweder in deiner Bestätigungsmail, deinem Handbuch, auf der Produktverpackung oder der Game-Card."
    LogoGraphic=DialogLogo128x128_de.jpg
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Grafik manuell umstellen? (dead space)

    Hey ja kannste!
    Klick auf die exe die du ausführst mit rechtsklick...dann eigenschaften: kompatibilät und stell dann auf 640x460!!!!
    später stellste halt alles ingame um!
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Grafik manuell umstellen? (dead space)

    ähm ja...aus dem ersten werd ich nich schlau xD vllt hätte ich nocch dazu schreiben sollen das ich jetz nicht der erfahrenste auf diesem gebiet bin=P
    zum 2.: das hab ich schon versucht aber es ändert sich dadurch nichts
    im inet find ich auch keine lösung zu meinem problem.
    zudem kommt das man die fehlermeldung noch nichteinmal sieht. man hört halt nur das dieses signal und wenn man dann irgendwas drückt erscheint wieder der normale desktop ^^
    naja ich danke euch trotzdem aber falls noch irgendwem etwas einfällt bitte posten =)

    MfG LiL_RoN
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Grafik manuell umstellen? (dead space)

    Lösch mal die Speicherdateien (sollten irgendwo auf der C: platte sein... einfach mal danach suchen) dann solltes wieder gehen...


    Greez
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Grafik manuell umstellen? (dead space)

    evtl mal die config suchen. Hab das game leider nicht mehr installt sonst würd ich mal gucken. Aber in der regel kann man die einstellungen in der cfg per hand ändern
     
  7. 1. Februar 2009
    hmm ... ich bekomm es nicht hin :angry: aber danke trotzdem für eure antworten :] bw's sind raus.
    MfG LiL_RoN
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.