Grafik Problem oder Spielfehler?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Disturbed89, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    Hi Leute ich hab da ein Problem
    Und zwar hab ich mir das neue Bioshock game gekauft und es installiert.
    habs auch starten können und hatte dann aber plötzlich keinen cursor mehr was mich schon ein wenig gewundert hat.
    ich hab es dann geschafft ohne cursor ein neues spiel zu starten hatte dann aber plötzlich nur noch graue und schwartze punkte auf dem Bildschirm die sich bewegten wenn ich die maus bewegte.
    Nun meine Frage:
    Is meine Grafikkarte(Sapphire Radeon X700 SE) einfach zu schlecht dafür oder liegt das am Spiel?

    Würde mich über hilfe freuen mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: Grafik Problem oder Spielfehler?

    Deine Grafikkarte wird kein Shader 3.0 unterstützen, fertig.
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Grafik Problem oder Spielfehler?

    genau, du hast keinen shader 3.0..

    allerdings gibts son shader fix, damit sind die schlimmen grafikfehler weg und die maus is wieder da.. toll siehts bei mir allerdings trotzdem nich aus (hab auch ne karte mit 2.0).

    hier mal der link:

    So spielen Sie Bioshock auf alten Rechnern!

    probiers mal aus, hoffe ich konnte dir helfen! ;)
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Grafik Problem oder Spielfehler?

    Es ist definitiv die Grafikkarte das gleiche Prob hatsch bei mir auch ungefähr ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafik Problem Spielfehler
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    807
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    962
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.036
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    733
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.033