[Grafik] Template für Haaarsalon gesucht

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Black$Jigga, 27. April 2010 .

  1. 27. April 2010
    Template für Haaarsalon gesucht

    hi leute,
    wie in der überschrift schon zu erkennen,suche ich ein Template für ein Haarsalon für die Oberfläche Joomla.

    hat jmd da was für mich?
    finde nichts gescheites.

    Flash wäre von vorteil ist aber kein muss.

    danke schonmal im voraus
     
  2. 28. April 2010
    AW: Template für Haaarsalon gesucht

    bitte

    die Sprache ist kein Problem - ihr schreibt Inhalt selbs auf Deutsch, alles andere ist Programmierer Sache
     
  3. 28. April 2010
    AW: Template für Haaarsalon gesucht

    dann versuch mal das flashtemplate auf joomla zu programmieren möglich ist es, aber ich denke wenn der TE es könnte würd er nicht nach einem fertigen Joomlatemplate suchen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.