[Grafik] Woman Bags

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Maybach, 20. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2010
    Woman Bags

    Endlich mal in meiner Freizeit was gemacht was ich auch zeigen darf.

    War unsprünglich ein Contest, aber naja, Kunde hat sich für ein anderes entschieden.

    Beschreibung auf Deviantart beachten. Danke.


    http://mcmaybach.deviantart.com/#/d2z4w0e
     
  2. 21. September 2010
    AW: Lisichka Bags

    sieht ganz gut aus. nur der hintergrund wirkt bei mir an manchen stellen fleckig, könnte aber auch an meinem Bildschirm liegen xD...
    seit wann machst du das?
     
  3. 22. September 2010
    AW: Lisichka Bags

    ich hab schonmal keine flecken
    gefällt mir auch gut, ein paar kleinigkeiten:
    für mich persönlich ist der abstand zwischen navi und content ein bisschen zu groß gewählt, genauso wie der zeilenabstand, bei der schriftgröße würde ich da ein bisschen kleiner gehen
    bei der headline wäre es cool wenn man noch so ne subnavi hätte, etwa so:
    dann würde ich die anfahrtsskizze nicht rund sondern eckig gestalten, bis auf den "was wir machen"-container hast du sonst nix rundes, dass passt irgendwie nicht zusammen.

    sonst find ichs ganz gut
     
  4. 22. September 2010
    AW: Lisichka Bags

    nix fleckig. vllt. sind hier und da paar flecken aber das macht das ganze auch natürlicher.
    seit ähm..längerer zeit.


    @encud falscher thread würde ich sagen, oder? aber trotzdem danke.
     
  5. 22. September 2010
    AW: Lisichka Bags

    Wie kommst du auf falscher Thread? Ich kann seinen Vorschlägen zustimmen.
     
  6. 24. September 2010
    AW: Lisichka Bags

    Vergleich mal den Thread Titel, siehst du den Namen im Helmut Haas Design?


    Es handelt sich hier um http://fav.me/d2z4w0e dieses Design. Man sollte die Seite vllt. mal laden lassen die da oben verlinkt ist. Ist bei Deviantart jetzt so, dass das alles per Script geregelt ist.
     
  7. 24. September 2010
    AW: Lisichka Bags

    Ach hat mich auch schon gewundert Du hast ja auch ein Hemlut Haas design drin, wenn man z.B. Noscript installiert hat und die Seite nicht freigibt beibt es dort hängen.

    Dann wäre das ja aufgeklärt. Du hättest einfach anstatt falscher Thread, falsches Design sagen sollen. Helmut Hass ist ja auch von dir ^^
     
  8. 24. September 2010
    AW: Lisichka Bags

    oh ups^^ ich hab glaub ich gedacht das ich irgendwo drauf geklickt habe und nicht das es ne automatische weiterleitung ist^^ naja was solls

    edit: so jetzt zum richtigen design
    dsa was ich oben über die überschrift gesagt habe könnte man hier natürlich genau so machen, außerdem würde ich vorschlagen oben das herzlich willkommen ein bisschen größer zu machen.
    hier ist jetzt natürlich der hintergrund "fleckig" aber das ist auch okay, allerdings finde ich passt der container mit dem "Herzlich willkommen"-Titel nicht wirklich zum rest, da hier keine strukturen oder ähnliches zu erkennen sind wie auf dem rest der seite. außerdem find ich den abstand dort von überschrift zum text zu groß.
    unter den bildern den text würde ich auch noch ein bisschen nach oben schieben.
    an sonsten gefällt mir das ganz gut, ggf. könnte agb und co noch einen tick mehr kontrast vertragen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.