[Grafik] xaser gaming

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von noc0mment, 10. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2010
    xaser gaming

    heyhoo,

    hier nochmal ne clanpage. bald ist die aktion komplett abgeschlosse (10designs günstig).

    http://noc0mment.deviantart.com/#/d2to2vg

    das is die nummer 7. nummer 8 und 9 sind auch fertig, wobei bisher nur die 8 veröffentlicht wurde.

    kommentare gerne gesehn,

    gruß,
    alexus
     
  2. 10. Juli 2010
    AW: xaser gaming

    Nice! 9/10
    Schrift im Header finde ich jetzt nicht ganz so toll, aber sonst top!
    Weiter so

    BTW: Mach dir doch lieber nen "Galerie"Thread anstatt immer nen neuen Thread zu erstellen
     
  3. 10. Juli 2010
    AW: xaser gaming

    hey,
    hatte ich ja. der wurde allerdings gelöscht.
     
  4. 10. Juli 2010
    AW: xaser gaming

    8/10
    Gefällt mir recht gut, die Schrift würde ich aber nocheinmal überarbeiten. Sonst aber Top Arbeit.
     
  5. 11. Juli 2010
    AW: xaser gaming

    Super Optik ... Wirklich übersichtich ..Nicht zu überladen ... Doch die Seite mag zu überzeugen ^^
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: xaser gaming

    schick. Ich würde jedoch noch die "Tabs" oben deutlicher als solche darstellen (Trennstriche / Abgerundet etc.). =)
     
  7. 26. Juli 2010
    AW: xaser gaming

    Naja ich finde die 2 schwarzen Balken rechts und links nicht so passend zu dem mittleren Inhalt aber sonst ist das eine sehr gute Seite 8/10.
     
  8. 27. Juli 2010
    AW: xaser gaming

    Finde den Background etwas zu langweilig. Ist nicht so ganz mein Geschmack aber ansonsten well done!
    7/10
     
  9. 28. Juli 2010
    AW: xaser gaming

    9/10 - würde versuchen den newsbereich in der content-mitte bissl breiter zu machen, weil sonst sieht alles zu durcheinander aus.

    farben sind gut und passend.. bg ist auch gut, weil er so nicht vom inhalt der seite ablenkt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.