Grafik zu Vektorgrafik umwandeln.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Renesp6, 19. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Huhu.
    Hab da ein kleines (Großes?) Problem. Ich habe hier ein Logo,welches ich noch ein wenig ausarbeiten möchte (Schaut aus wie ein P,möchte das aber gerne zum R haben),dazu soll dann nur noch ein bissel Text. Das ganze soll dann auf Folie kommen,weshalb ich dieses Logo auch als Vektor bräuchte (zwecks Vergößerung). Natürlich habe ich vor erstellung des Treads mich auf eigene Faust versucht (mit Adobe Illustrator),muss aber sagen, das ich AI vorher nie unter den Fingern hatte, und überhaupt kein brauchbares ergebniss zu stande bekomme. Mein Auto und Ich wären wirklich sehr dankbar,wenn man uns aushilft Vielen Dank schon einmal für das aufmerksame lesen,und hoffentlich auch Helfen

    grüße

    René

    Logodownload als PSD auf XUP:
    Download: kokoska1.jpg | www.xup.in
     
  2. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Grafik zu Vektorgrafik umwandeln.

    Habs mal versuch umzusetzen. Nicht gerade leicht daraus ein R zu machen.
    Weiss nicht ob du es dir so vorgestellt hast

    Bild

    No File | www.xup.in
     
  3. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Grafik zu Vektorgrafik umwandeln.

    DANKE! Echt toll geworden bei der geschwindigkeit. BW bekommst du natürlich. Auch danke für das "R" - hätte eigentlich nur die umwandlung schon gereicht Gefällt mir auf jeden fall. Darf ich dich trotzdem fragen,wie du das ganze so schnell gemacht hast? Ich habe gestern ungelogen 6 Stunden in AI davor gehockt, und habe wirklich nur die (nennen wir es mal) Strasse hinbekommen. Kurven konnte ich bei besten willen und ausdauer nicht ansehbar hinzaubern. Auch die Automatische umwandelfunktion konnte mir nicht brauchbar weiter helfen. Falls du lust hast,kannst mir deine vorrangehensweise vielleicht mal erläutern, da ich mittlerweile echt daran interressiert bin, mich mehr mit AI zu beschäftigen

    dankende grüße,

    René
     
  4. 19. Juni 2011
    AW: Grafik zu Vektorgrafik umwandeln.

    Hi, ich hab das nicht mit Illu gemacht, da fehlen mir leider die Kenntnisse. Habs mit Corel erstellt. Da ich beruflich damit zutun habe, dauert das nicht wirklich lange bzw. ist das Motiv ja nicht so aufwenig.

    Also ich hab mir Grundformen wie Rechtecke etc gezogen, und dann entsprechend dein Motiv nachgeformt. Mehr ist da eigentlich nicht
     
  5. 19. Juni 2011
    AW: Grafik zu Vektorgrafik umwandeln.


    Mhm,ok. Das liest sich,als ob ich demnächst viele TUT´s studieren kann Danke auf jeden Fall nochmals, werde dich wenn ich wieder bewerten kann, gerne mich nochmals erkenntlich zeigen Anfrage ist ja Dank dir erfüllt,und somit close ich dann auch schon wieder. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    grüße

    René
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.