Grafikarten oder LCd Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 2Nyze, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Hatte vor geraumer Zeit schon mal hier geschrieben..
    Habe mir einen LCD tv von Sharp gekauft den wollte ich mit meinem pc über HDMI DVI verbinden
    Hatte mit Kabel gekauft und alles sollte nun losgehn.. doch der Fernseher kam nur ein Bild mit Grünstich. habe bei dem Händler angerufen und die haben ihn dann abgeholt meinten da muss Sharp ein Firmaware update machen ** Hat davon schon mal jemand was gehört das es so was gibt**
    naja weiter in der Sache. Nach nun 3 wochen kam der Fernseher wieder habe es heute wieder versucht und wie damals auch wieder nur bild mit grünstich.. Da ich auch dachte das es vielleicht an der Grafikkarte liegen könnte habe ich es nun bei 3 pcs versucht ATI readon x600 Nvidia 6800 und nochmal eine Nvidia bei allen das gleiche immer bild mit grünstich!!

    Kann mir da noch einer weiter helfen?

    Ich werde wohl morgen bei Sharp selber anrufen und nachfragen wenn die nichts wissen zum Händler gehn und ihn bitte mir zu zeigen wie das gehn soll wenn das bild dann immer noch nicht passt werde ich den TV da lassen und mir einen anderen mitnheme. Denn für 1600 euro sollte man schon etwas erwarten dürfen.

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: Grafikarten oder LCd Problem

    Machste das dann über einen Adapter, also DVI Ausgang der Grafikkartte umwandeln zu HDMI ?
    Weiss nicht, ob das so ne gute Idee ist.

    Ich hab meinen ganz normal über VGA angeschlossen und funktioniert alles einwandfrei, TV hat nur 600 Euro gekostet ^^

    Oder du holst dir ne Grafikkarte mit HDMI, wäre meiner Meinung nach eh das Beste.

    Was es mit dem Update zutun haben soll hab ich kein Plan, hört sich für mich aber bissl komisch an.
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Grafikarten oder LCd Problem

    hört sich vielleicht doof an aber haste einfach mal versucht die farben einzustellen man hat doch so regler wo man die farben seinen geschmack nach anpassen kann vllt is da bloß was verstellt??? einfach nen bissl grün rausnehmen.

    ansonsten liegt es vllt am adapter wenn du einen verwendest denn ich denke die grakas haben keinen richtigen hdmi anschluss.

    mfg p0sch1
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Grafikarten oder LCd Problem

    ich glaub auch des dass der adapter / umwandler das prob is.

    ich persönlich hab au VGA und geht einwandfrei mitm TV.

    Hat deine Graka überhaupt ein TV-out?
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: Grafikarten oder LCd Problem

    Ich glaube auch der Adapter!

    Ich habe einen Philips TV mit diesem Kabel verbunden und alles Top! Happy Cinema:
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafikarten LCd Problem
  1. [XP] Grafikartentreiberproblem !

    Fastlane , 26. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    239
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    333
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    310
  5. Grafikarten Fehler?

    its , 16. Juni 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    229