Grafikchipsatz mit Grafikkarte austauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 22. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    Moin!
    ich hab da ma ne frage, ich hab nen HP computer mit grafikchipsatz und möchte eine bessere grafikkarte einsetzen.
    Muss ich irgentwas dafür ausbauen oder erkennt er sie automatich und meldet die alte ab?? bitte dringent um rat

    Danke im vorraus ich bewerte alle mir helfenden beiträge : )
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2007
    AW: Grafikchipsatz mit Grafikkarte austauschen

    geht glaub ich automatisch. wenn nicht im bios abschalten...
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: Grafikchipsatz mit Grafikkarte austauschen

    Solange du ne neue Grafikkarte drin hast, würd ich raten, mittels ENTF-Taste beim Booten ins BIOS zu gehen und dort dann irgendwo die Grafik abschalten (Onboard VGA).
     
  5. #4 22. September 2007
    AW: Grafikchipsatz mit Grafikkarte austauschen

    meine worte :rolleyes:
     
  6. #5 22. September 2007
    AW: Grafikchipsatz mit Grafikkarte austauschen

    Ich hatte deshalb nämlich mal Probleme, weil ich das nicht deaktiviert hab.
    Ist scheinbar von System zu System unterschiedlich...
     
  7. #6 22. September 2007
    AW: Grafikchipsatz mit Grafikkarte austauschen

    also ich muss an meiner hardware nichts verändern (außer der neuen karte einbauen)??
    d.h ich lasse den alten "toten" chipsatz im computer?

    nochmal thx für wietere antworten
    tue mich in diesem thema ETWAS SCHWER^^
    xD:p
     
  8. #7 22. September 2007
    AW: Grafikchipsatz mit Grafikkarte austauschen

    ja, du musst nix verändern, sondern nur in ins bios und dort die onboard karte deaktivieren. wie du ins bios kommst ist oft unterschiedlich, schau einfach mal im handbuch oderähnlichens nach.
    wenn du da nix findest musste mal googlen oder den support anrufen
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Grafikchipsatz mit Grafikkarte austauschen

    vielen dank an alle mir antwortnden

    habt mir sehr geholfen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafikchipsatz Grafikkarte austauschen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.068
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.014
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.988
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.830