Grafiken für DL-Script

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Telefonzelle, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2006
    Hi
    Ich hab n DL-Script aka 3.dl.am nachgecodet (ja, nachgecodet. ^^) 100% selfmade...
    und nun such ich dafür Grafiken!

    Erstmal Menu Grafiken, wie halt bei 3.dl.am links in der Navigation neben den einzelnen Kategorien sind, für die gaengigen Sachen wie Moviez Muzik etc. ^^

    Dann brauch ich n Header... Maße sollten ~1010x150 sein, und die Farben sind mir relativ egal, soll nur gut aussehen, den Rest der Seite pass ich dann den Farben des Headers an. Im Header sollte noch irgwo ne Schrift stehen, aber die würd ich dann gern selber umändern nacher , mit hilfe der PSD die ich hoffentlich bekomm..

    Und ja, das wars eigentlich auch schon.
    Wenn jemand Lust & Zeit hat was zu machen - thnx.

    mfG
     
  2. 6. November 2006
    AW: Grafiken für DL-Script

    naja könnte das vieleicht machen aber will erst dein script sehen mache nix umsonst und nix fürpages die anch parr tagen off gehen
     
  3. 6. November 2006
    AW: Grafiken für DL-Script

    Wie soll ich das denn nun verstehen?
     
  4. 6. November 2006
    AW: Grafiken für DL-Script

    also wenn ich dir das amche will ich nciht das die page nach einparr tagen off geht und will mir das mal hochgelden ansehen das script net das es geklaut ist oder soo ein spider ist oder soowas
     
  5. 7. November 2006
    AW: Grafiken für DL-Script

    Das Script ist 100% von mir gecodet, jedoch soll das nur n Vorschau Template sein, quasi um zu zeigen, was man damit machen kann, wie man die Grafiken etc einbinden kann, etc... also werd ich das Script quasi nicht "wirklich" in Einsatz bringen, außer jemand möchte es von mir erwerben!
     
  6. 7. November 2006
    AW: Grafiken für DL-Script

    lol dann amch doch kurz selber irgen was in paint ist doch dann egal oder??


    wenn du das selber nciht gebrauchen willst die kunden oder der käufer kann sich ja um alls kümmern oder ??
     
  7. 7. November 2006
    AW: Grafiken für DL-Script

    könnte dir was machen Telefonzelle bin zwar nich der pro im webdesign aber wenns nich zu aufwendig sein soll könnt ichs machen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.