Grafiker für Partylocation gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Draven, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hallihallo ...

    wie du bestimmt schon im Topic lesen konntest, wird ein Grafiker für eine Partylocation gesucht.
    Diese Partylocation umfasst ein Netzwerk von knapp 100.000 Usern - da das Netzwerk in verschiedene Regionen (bei München) unterteilt ist, besitzen diese jeweils auch eine "eigene" Seite.
    In diesem Falle handelt es sich um FFb-Location.de.
    Da nicht ein Grafiker für das ganze Location Network Imagewerbungen, Flyer, Werbungen etc. machen kann, suchen wir nun einen Grafiker für FFb-Location.de.

    Wir sind ein junges und engagiertes Team - bestehend aus 20 Personen (nur auf FFb-Location bezogen)...
    darunter befindet sich die Redaktion, Moderation und das PR-Team.

    Da jeder von uns diese Sache ehrenamtlich macht, können wir dir keine Gegenleistungen anbieten.
    Ein kleines "Schmankerl" gibt es natürlich für die Teammember. Aber mehr dazu wenn Interesse besteht.

    Kurz noch etwas zu den "Aufgaben" - es wird nicht täglich etwas gefordert, vlt. 1-2 mal monatlich - je nachdem was ansteht, aber dazu mehr über PM.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben...
    dann melde dich doch bei mir per PM.



    Gruß
    Mario
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Grafiker für Partylocation gesucht

    Schade, niemand?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.