Grafikfehler im windows!!! [BIG THX]

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cool max, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    AW: Grafikfehler im windows!!! [Bild inside]

    ich denke ml das zweite ist ne verlängerung!

    Da kannste dann ZB ne Festplatte anschließen... habe ich auch so mit meiner X 1950 gemacht!
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Grafikfehler im windows!!! [Bild inside]

    wenn du aber ein nt hast, wo die pcie kabel direkt angebracht sind. würd ich das direkt vom nt nehmen. ist bestimmt besser, da kannste nix falsch machen
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Grafikfehler im windows!!! [Bild inside]

    hatte des Problem auch mal. Das liegt an der Grafikkarte, versuchs einfach mal mit ner anderen Bildschirmauflösung. Meine Grafikkarte mag unter windows eine bestimmte auflösung nicht. Ist nur ein Tipp, falls das mit dem Lüfter nicht funktionieren sollte und falls du eine Grafikkarte von ATI hast, dann hol dir im internet das ATI Tool und lass den Grafikkartenkühler einfach mal bissal höher drehen. Die laufen auf normal nämlich oft ziemlich niedrig.

    mfg
    KizzOfIce
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Grafikfehler im windows!!! [Bild inside]

    also hab den selben adapter vor mir liegen und wenn ich nur einen anschluss nutze dann pipt meine graka (bei meinem alten netzteil der keinen pcie strom dings hat) is ne 8800 gts (vlt braucht die mehr strom ka)

    und wenn ich an beide strom dran hab dann läuft sie einwandfrei

    mfg

    eagle!!

    wenn deine mit 1 stromding läuft dann lass einen wobei wenn du nen 2 auch noch dran steckst kannst sicherlich nichts falsch machen, da die graka sich den strom holt die sie braucht
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Grafikfehler im windows!!! [Bild inside]

    ey echt fettes danke leute!!!

    hab grad ca. 45 min lang CSS gespielt seit 1,5 jahren =)

    alle einstellungen auf high und 4xAA!!!

    1360 x 768

    100 FPS^^ das is so geil!

    boa...CSS auf nem 32"ler mein traum ist war geworden8o

    übrigens mit meiner alten grafikkarte frierte CSS immer nachgenau 15 Min ein + der Computer...

    danke! bw an alle sind raus!
    ----------------------------
    lol^^ heute is wie wihnachten^^ erst kommt DHL und bringt die graka + DSL modem und danach UPS mit der neuen Maus die ich kostenlos von logitech bekommen hab^^ nene das ist besser als weihnachten!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.