Grafikkarte für 42" Full HD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von B4cArdi, 17. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2011
    Huhu Leute,

    Hab nen TV in meinem Zimmer mal an PC gemacht und hab aber übelste Mausverzögerung? Liegt das am TV oder Graka? Hab ne GTX260 und das ist ein Philips 42 PFL 8404 H/12...PC ist aber net über HDMI dran, sondern VGA.
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 18. Juli 2011
    AW: Grafikkarte für 42" Full HD

    Du hast den TV per VGA am 42" TV und wunderst dich über Mausverzögerung? :lol:

    Nimm halt nen HDMI Kabel oder versuchs per DVI.

    VGA is für Bildauflösung über 1280x1024 nurnoch bedingt geeignet.
     
  4. #3 19. Juli 2011
    AW: Grafikkarte für 42" Full HD

    Wikipedia kann ich auch Quoten...Ist per HDMI aber das selbe :/
    Ausserdem haben TVs doch nur VGA oder HDMI als Anschluss...hab noch nie einen mit DVI gesehen :S
     
  5. #4 20. Juli 2011
    AW: Grafikkarte für 42" Full HD

    Hi.

    Vielleicht hilft dir das etwas weiter:

    Wentronic 68931 HDMI/DVI-D Adapter: Amazon.de: Elektronik

    Ist denke ich besser als das olle VGA.
     
  6. #5 20. Juli 2011
    AW: Grafikkarte für 42" Full HD

    Hallo,
    ich hatte dasselbe Problem mit meinem HTPC, als ich ihn das erste Mal an den Fernseher angeschlossen hatte (HDMI, Auflösung 1920x1080). Habe die Maus bewegt und erst nach ca. einer halben Sekunde bewegte sich der Cursor auf dem Bildschirm.

    Es hat sich dann herausgestellt, dass es an den Einstellungen des Fernsehers lag. Also habe ich das Bild-Setting des Fernseher umgestellt (bei mir gibt es da "PP-Werte, Stromspar, Film, Spiel usw.)

    Für mich hat sich die Einstellung "Spiel" als beste bewährt. Habe nun keine Verzögerung mehr...

    Vielleicht hilft dir das weiter
     
  7. #6 20. Juli 2011
    AW: Grafikkarte für 42" Full HD

    Danke, werd mal schauen, ob ich sowas finde!

    Spiele-Modus und "Computer Optimierung" gefunden. Jetzt geht's auch per VGA ^^
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Grafikkarte Full

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.659
  2. Grafikkarte für 23" FullHD-Monitor
    Eimsbush, 8. August 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    402
  3. Grafikkarte für FullHD-Auflösung
    N-Sane, 2. Juli 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    612
  4. welche grafikkarte für 32er zoll full hd
    Sschraube, 23. September 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    896
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.156