Grafikkarte für max. 200€

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rockl, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2008
    AW: PCIe Grafikkarte für max. 50€

    Er kann mit der jetztigen 7600 GS schon fast AOE3 auf alles high spielen. Also so eine gute braucht er nun nicht. Da er wirklich nur das Game spielt.

    D.h mehr als 50€ sollte es wirklich nicht kostet. (Auch wenns nur 10€ mehr sind )
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: PCIe Grafikkarte für max. 50€


    gut dann nimm die 8600 GT was besseres bekommste für das geld eben nicht...
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: PCIe Grafikkarte für max. 50€

    Komm schmeiß 3 Euros drauf und kaufe ihm diese hier von ATI:
    MSI RX3850-T2D256E-OC, Radeon HD 3850 > MSI RX3850-T2D256E-OC, Radeon HD 3850, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (V112-009R) Preisvergleich | Geizhals EU > 53,- Euros
    Ist die schnellste Karte für ~50,- die ich aktuell kenne.

    Ich weiß ist von ATI, aber bei weitem besser als irgendeine 8600GTS/9500GT für 50-60,- Euros.
    Falls es unbedingt eine Nvidia sein muss, dann halt so was hier aber, ist fast die um die Hälfte langsamer als die 3850er
    Gainward BLISS GeForce 9500 GT > Gainward BLISS GeForce 9500 GT, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9511) Preisvergleich | Geizhals EU > 49,- Euros
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: PCIe Grafikkarte für max. 50€

    Wie is denn die ATI zwecks Lautstärke angesiedelt?

    Versand kommt eben auch noch dazu. Was prima wäre wenn es die Karte bei mindfactory.de geben würde da meine Mum ihm nen neuen Bildschirm kaufen will und ich da dann eben auch die Graka mitbestellen würde. Somit würde dann nämliche meine Mutter auf den Versandkosten sitzen bleiben
    Die ATI gibt es ja da auch allerdings für 60 Öcken wobei wenn die Versandkosten "entfallen" würden

    Ah und da steht HDMI via Adapter...ist der Adapter dabei? Nicht das dies zwingend notwendig wäre aber für die Zukunft evtl. relevant!

    Bildschirm soll dieser hier werden: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0420154?pid=geizhals
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: PCIe Grafikkarte für max. 50€

    dann sag deiner mum die soll nen 10 euro billigeren 24" bildschirm nehmen und dann dir die 10 euro für die karte bei tun... also so ein problem ist das nicht oder? von der lautstärke her : standardkühler sind nie so leise, aber sie stören nicht... mich zumindest und einen, der jetzt auch nicht so übertrieben auf ruhe steht, auch nicht...

    im idle betrieb sind die ja auch leise, nur bei spielen was lauter, da ja die ja wärmegesteuert sind...

    und nimm als Bildschrim den hier: Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de viel besseres P/L-Verhältnis
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: PCIe Grafikkarte für max. 50€

    Nene an dem Monitor is nichts mehr zu ruckeln. Mein Dad hat ihn sich rausgesucht nach seiner tollen Internet und Zeitschriften Recherche
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: PCIe Grafikkarte für max. 50€

    achso, wenn es unter keinen umständen geht dann nimm die 8600gt und sonst die von chris... oder zahl halt 10 euro mehr, deine dad hat dir bestimmt auch shcon so vieles geschenkt da kommts auf die 10 euro doch auch nciht mehr an odeR?
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: PCIe Grafikkarte für max. 50€

    außerdem spielen die versandkosten überhaupt keine rolle ;D
    also nimm die 3850 und fertig, daddy freut sich alles gut^^
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: PCIe Grafikkarte für max. 50€

    Der Bildschirm ist sehr gut ausgesucht, ändere das bloss nicht.

    Die MSI RX3850-T2D256E-OC, ist nicht sehr laut, hat eine gute Lüftersteuerung. Da brauchst dir keine Sorgen machen.

    Wenn du was lautloses haben willst nimmst halt diese hier, ist aber langsamer (vom Speed her wie die 8600GTS/9500GT.
    Powercolor Radeon HD3650 SCS
    512MB PowerColor Radeon HD3650 SCS GDDR2 PCIe - Hardware,
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: PCIe Grafikkarte für max. 50€

    Ich warte eigentlich immer nur darauf bis Chris postet

    Jetzt nichts gegen die anderen aber er hat mir immer sehr gut geholfen!

    So ich nehm wohl die 3850 von MSI.
    Die Änderung des Bildschirms war eh nie ein Thema

    Thanks a lot!

    MfG
    Targa
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.