Grafikkarte-Performance bei 2 Monitoren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von .x-tra, 5. März 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2011
    Ich hab eine Nvidia 8800GTS 512MB
    Hab mir einen 2. TFT geholt.(beides verschiedene Auflösungen, weiß nicht ob das relevant ist)
    Hab beide angeschlossen sodaß ich beide gleichzeitig nutzen kann.

    Wie schaut es nun aus wenn ich auf dem einen TFT ein Game zocken will und im anderen ja nun noch der Desktop zu sehen ist?

    Zieht das sehr an der Leistungsfähigkeit der Karte wenn man beide so betreibt?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2011
    AW: Grafikkarte-Performance bei 2 Monitoren

    wenn du auf dem 2. monitor nur deinen desktop und dazugehörige fenster hast, sind die performanceeinbußen minimal. sollte also kein problem sein das so zu handhaben.

    gruß
     
  4. #3 7. März 2011
    AW: Grafikkarte-Performance bei 2 Monitoren

    yop richtig, da ein desktop kein bis minimal gpu-auslastung bewirkt, macht es nix aus, der stromverbrauch hält sich dementsprechend auch in grenzen

    ps: kannst ja selber mal nachkucken: msi afterburner installieren und die gpu-auslastung ankucken
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafikkarte Performance Monitoren
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.850
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.391
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    11.921
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.118
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    212