Grafikkarte Problem Teil "2"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fedja, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo RR-Gemeinschaft...

    wie ihr wisst ist mein anderes Grafikproblem gelöst aber jedoch kommt ein neues auf mich zu :

    unbenanntyw2.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/2092/unbenanntyw2.jpg}


    Ich kann es einfach nicht ändern siehe: rotepfeile

    ich kanns nicht verschieben hatt einer da ne Idee bzw kann keine DIVXweb(filme) schauen ... sehe nur das Anfangsbild sobald ich auf play klicke Schwarz und nur Ton... auch andere Filme auf DVD`s gehen nicht...


    Bitte um Hilfe.

    gruß
    Fedja
     
  2. 4. August 2008
    AW: Grafikkarte Problem Teil "2"

    Welche Treiberversion hast du denn drauf?
    Den letzten den ich kenn ist vor nem Jahr rausgekommen und ist die Version 7.8^^
     
  3. 4. August 2008
    AW: Grafikkarte Problem Teil "2"

    Ja Versuch mal ein neuen treiber zu installieren
    wenn es dann nicht geht dann geht mal auf "Standartwerte"
    und dann versuch mal die teile nochmal zu verschieben
     
  4. 4. August 2008
    AW: Grafikkarte Problem Teil "2"

    Hmm wie schon von den anderne beiden gesagt evtl. Treiber neu installieren ggf. genaue bezeichnung deines Bildschirms suchen und im inet den treiber dafür suchen und installieren aber meistens reicht der standart treiber von windows ja aus einfach versuchen würd ich sagen.vllt sogar direct x neuintallierne bzw auf neusten stand bringen...



    mfg boyone86
     
  5. 4. August 2008
    AW: Grafikkarte Problem Teil "2"

    Start -> Ausführen -> "dxdiag" -> Anzeige und da nach Fehlern schauen und Tests machen.

    ATI-Treiber runter, neustarten und OmegaDrivers.net | 404 Error | Page Not Found... installieren, neustarten und schauen ob das ganze noch da ist, wenn nicht bitte hier nochmal schreiben!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.