Grafikkarte TV OUT mit TV verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von logitech, 12. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    hi leute,

    Ich wollte von TV out zum Tv verbinden...

    Aber es fängt an das meine funkstation kein svideo eingang hat und deshalb muss ich es irgendwie hinkriegen von svideo auf chinch zu wechseln also composite video (gelb) nur aber ich finde irgendwie nicht das passende Kabel!

    Oder weis einer wie man das anders verbinden kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2008
    AW: Grafikkarte TV OUT mit TV verbinden

    hat deine funkstation kein scart?

    Gibt adapter von s-video auf scart bzw einen scart adapter der außer dem composite auch noch einen svideo eingang haben.
    Bist einlich sicher dass deine Grafikkarte einen SVideo AUsgang hat? Weil die meisten haben einen ähnlichen aussehenden Ausgang der mit dem normalerweise mitgelieferten Adapter in viele Ausgänge gesplittet wird. Zumindest war das bei mir die letzten 3 Grafikkarten so....
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...