Grafikkarte??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KillerBoy, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    Hey leute.

    Ich habe mal eine frage. Ich habe eine ATI Radeon 1700FSC in meinem PC ich finde aber keine treiber im Netz dafür, und da wollte ich fragen gibt es die GK überhaupt oder bekomme ich villt was falsches angezeigt. naja wäre echt cool wenn mir da einer weiter helfen könnte. bye danke im voeraus
     
  2. 4. März 2008
    AW: Grafikkarte??

    Hm.. ist die X1700 nicht ne abgespeckte OEM Version der X1800 ?

    Ich würd auf jeden fall mal hier http://ati.amd.com/support/driver.html den treiber für die x1800 downloaden, die sollten in dem fall auch ohne Probleme funktionieren.
     
  3. 4. März 2008
    AW: Grafikkarte??

    ich glaube auch sowas gelesen zu haben...die x1700 wird glaube ich nur in OEM rechnern verbaut und ist eine abgespeckte X1800. versuchs mal mit dem treiber für die X1800.
     
  4. 6. März 2008
    AW: Grafikkarte??

    soweit ich weis gibbet die x1700 als regulären chip für notebooks!!!

    das fsc könnte auch fujitsu siemens hindeuten...^^ *grübel*

    aber spaß bei seite. hab gegoogelt und die karte ist schein eine aufgebohrte x1650xt zu sein. da laut (Hardware-Aktuell - News - Neue ATI X1700 im Herbst auch für AGP) der RV560 in der x1700 werkeln soll und in der x1650xt auch er RV560 verbaut ist (News: 80 nm RV560: Sapphire k) liegt dieser schluss nahe!!! versuch also die 1600 treiber!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.