Grafikkarten Treiber Akualisierung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rtm, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2010
    Hallo!
    Ich installiere gerade einen neuen Treiber für meine Grafikkarte,da wollte ich nachfragen was das genau bedeutet,weil es beim Treiber Hersteller eigentlich so genau steht

    Unterstützung von SLI und mehrerer Grafikprozessoren nun für viele neue Topspiele, unter anderem Avatar (Demo), Battlefield: Bad Company 2, City Bus Simulator, DiRT 2, Ferrari Virtual Race, GREED: Black Border, Mass Effect 2, Mortal Online, Ninja Blade, Operation Flashpoint: Dragon Rising (Demo), Planet 51, R.U.S.E., Serious Sam HD und Wings of Prey.


    Was ist für mich eine Bedeutung jetzt? "Unterstützung von SLI und mehrere Grafikkprozessoren bei genau diesen Spielen!

    Kann mir vielleicht wer das prinzise erklären?

    lg rtm
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Grafikkarten Treiber Akualisierung

    SLI bedeutet das du z.b 2.Grafikkarten in dein PC einbauen kannst wenn man das entsprechende Board dafür hat und die dann miteinander verbinden kannst.Die obengennanten Spiele unterstützen das halt
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Grafikkarten Treiber Akualisierung

    Ist der ganz normale Treiber, wenn du SLi hättest wüsstest du was gemeint ist, wenn du keins hast ist es auch egal, ist einfach der aktuellste Treiber.

    SLi = 2 Grakas parallel.
    Und der Treiber bringt halt Unterstützung von SLi für die oben genannten Spiele mit.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.