Grafikkartenkühler für 9800 Pro, passt der?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von *Style*, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    Moin, ich wollte mal fragen ob dieser (Klick) Kühler auf meine ATI Radeon 9800 Pro passen würde.

    Ja ich weiß die Karte ist schon ein bischen älter, und die hab ich auch schon eine Weile, aber bin bis jetzt nie dazu gekommen einen neuen Kühler für die Karte zu kaufen und hab die dann immer ein paar Mhz runtergetaktet mit dem Ati Tool, da sie manchmal in Games abstürzte. Nun hab ich mich aber doch mal entschlossen ein paar müde Euro zu investieren, damit die Karte nun endlich gescheit läuft.

    Also würde der jetzt passen? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, welcher Kühler passen und reichen würde?
    Ist so ein Kühler leicht zu montieren?
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Grafikkartenkühler für 9800 Pro, passt der?

    Hallo "

    Der Grafikkartenkühler past und ist auch echt gut - hab in selbst auf der Saphire 9800 pro (alten System).

    Hab dir mal eine Einbau bzw. Anbau Anleitung gesucht in Flashformat -

    Hier der Link : http://www.zalman.co.kr/upload/product/VF700.swf

    Falls du ihn dir kaufst und du Probleme damit hast - brauchst du mir nur eine PN schicken .
    Vielleicht kann ich dir weiter helfen ^^.


    Ps. Hab noch eine Seite gefunden wo sie ein paar Grafikkartenkühler testen
    Hier der Link : http://www.tweakers4u.de/artikel/vga_cooler_roundup,,06,2005,,144.htm?page=1


    mfg Blanko
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Grafikkartenkühler für 9800 Pro, passt der?

    Hey, fettes Dankeschön :]

    Ich denke damit wär schon alles geklärt. Bewertung bekommste natürlich, und dann kann ich auch schon wieder closen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.