grafikTablet und stift und so! HELP!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 2. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Moin leute,
    hab mir heute so nem Grafiktablet von trust gekauft,ist ganz gut,aber ich würde ganz gerne wissen wie ich den stift einstellen kann,dass wenn ich leicht aufdrücke es in photoshop auch leicht ankommt!Wie muss ich das einstellen??


    mfg
    giggolo
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: grafikTablet und stift und so! HELP!!

    Meiner Meinung nach sollten die ganzen Tablet-Topics im GFXbereich sein.

    B2T: Ich hab keine ahnung, aber du solltest mal doublex fragen, der kritzelt doch auch die ganze Zeit auf einem rum
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: grafikTablet und stift und so! HELP!!

    geht das überhaupt? ich meine bei ner maus kannse ja auch nich "leicht" drücken wie solln der pc das dann merken^^ die grafik tablets funktionieren doch wie ne maus also wie ein beim laptop da rührt man ja auch mit den fingern drauf rum und die maus bewegt sich is doch im prinzip nix anderes oda?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...