Grafiktreiber für NVIDIA GeForce Ti 4800 SE

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von tee, 30. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Kann mir jemand sagen, wie ich die obige Grafikkarte unter Linux zum Laufen bekomme?

    Beiträge wie "lad den Treiber runter" sind unerwünscht, wenn ich es so geschafft hätte, würde ich nicht posten.


    System:


    CPU: Amd Athlon 1800+
    GraKa: NVIDIA GeForce Ti 4800 SE
    RAM 1.3 GB Corsair
    Mainboard: NVIDIA K7 Series
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Grafiktreiber für NVIDIA GeForce Ti 4800 SE

    http://www.nvidia.de/object/linux_display_ia32_1.0-9746_de.html

    versuchs mal unter dem link runterzuladen,

    aber ich übernehme keine garantie dafür dass das der richtige ist, kenne mich mit linux nicht so aus.

    auch funzt der dl bei mir irw nicht richtig, aber wie gesacht probiers mal aus.

    in der liste der unterstüzten gk wird deine zumindest aufgelistet

    MFG

    Ralle
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Grafiktreiber für NVIDIA GeForce Ti 4800 SE

    Der Treiber gibt mir immer zurück, dass mein GPU von ihm ignoriert werden wird.
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Grafiktreiber für NVIDIA GeForce Ti 4800 SE

    wie gesacht ich bin kein linux experte... auch wenn dus nicht hören willst, wast du schonmal auf der nvidia seite? ich meine dann kannst du dir selber raussuchen was du brauchst ist ja nicht so schwierig(denk ich mal :D) gehst einfach undeter treiberdownload, sachst grafikkarte, deine serie, (ich denke mal das deine zu eine standart serie gehört(sonst wäre die ja auch nicht bei dem einen lin aufgelistet)) und dann wählst de dei betriebssystem aus.
    da waren nämlich 3 verschiedene versionen von linux, und ich wusste jetzt nicht so genau welche ich hätte nehemen sollen
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Grafiktreiber für NVIDIA GeForce Ti 4800 SE

    Was hast du denn für eine Distri?

    Bei vielen gibts auch extra Packete, die den richtigen Treiber runterladen und installieren.
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: Grafiktreiber für NVIDIA GeForce Ti 4800 SE

    Hi !

    Welche Distribution ?!

    Ansonsten:

    1. http://www.nvidia.com/

    2. Download Drivers -> Download Drivers

    3. Step 1: Graphics Driver

    4. Step 2: GeForce and TNT2

    5. Step 3: Linux IA32, falls du 32bit System hast.
    Step 3: Linux AMD64/EM64T , falls du 64bit System hast.

    6. 'Go!'

    7. Anweisungen folgen!

    Bei Problemen noch einmal in der Liste der unterstuetzten Karten schauen, Kernel Sources installieren, README durchlesen.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  8. #7 30. Januar 2007
    AW: Grafiktreiber für NVIDIA GeForce Ti 4800 SE

    öm meine rede^^ nur halt schöner ausgedrückt xD :D
     
  9. #8 1. Februar 2007
    AW: Grafiktreiber für NVIDIA GeForce Ti 4800 SE

    Ich hab SuSE 10.2 und wie gesagt die NVIDIA-Treiber gehen NICHT!!!!!!!

    Also auch die von der Website nicht.
     
  10. #9 1. Februar 2007

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafiktreiber NVIDIA GeForce
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    424
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    273
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    656
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    470