Grafiküberlagerung bei Multiclient

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SleepingDog, 17. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Hey also ich bin Silkroad Online spieler und hab mir jetz n komplett neues System gekauft!
    ich benutzt Multiclient, starte also das Spiel mehrmals! Bei anderen Spielen wie CoD 4 geht alles gut, sogar mit ziemlich hohen Einstellungen! Bei Silkroad überlagern sich aber die Grafiken irgendwie und ich hab immer ein sehr unangenehmes flackern! Da sehe ich dann Teile von dem einen Client auf dem Bildschirm des anderen! Woran könnte das liegen und wie ist es zu beheben? Danke! =)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema