graka kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rhapsody, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    Hallo also ich hab nen dickes problem gestern wollte ich was zoggen doch plötzlich hat der rechner sich neu gestartet dannach war meine graka weg sie wird einfach nicht mehr angezeigt nur als vga hab schon versucht neue treiber zu installieren bzw auch ältere aber iwi kommt immer das es nicht geht hleft mir oder ist meine graka jetz im ***** zu heiß war sie nicht ( so etwa 27 ° ) und ansonsten weiß cih nciht warum sie hätte kaputt gehen sollen
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: graka kaputt ??

    wie deine graka wird nicht angezeigt? beim gerätemanager? oder zeigt dein monitor kein bild?
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: graka kaputt ??

    also monitor zeigt bild aber im hardwaremanager wird die nciht angezeigt und ich kann nichts machen so als wären keine treiber da alles harkt ich kann keine filme gucken keine games zoggen nix
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: graka kaputt ??

    hast du schon aml versucht sie zu suchen ???
    vllt.ist sie ja i-wie deaktiviert...


    MfG nE3r1uz
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: graka kaputt ??

    die graka ist nicht kaputt. sonst würdest du kein bild mehr sehen. deinstallier mal alle deine alten graka treiber. dann tu den neusten drauf. bevor du neue treiber installierst musst du die alten deinstallieren.
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: graka kaputt ??

    dito
    deinstallier mal die graka treiber, lass drive-cleaner drüber laufen und installier neu
    ansonsten müsstest du halt mal mit ner anderen graka testen

    hoffe ich konnte helfen
    mfg
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: graka kaputt ??

    Welche Graka hast du?
    Weil ich auch so ein ähnliches problem hatte.
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: graka kaputt ??

    Mainboard, Graka, Betriebsystem, verändernungen, die vor dem Absturz waren,wären wichtige Infos!
    Wie schon gesagt, kaputt wäre Bildfehler, schwarzer Bildschirm Pixelfehler oä. also keine Panik^^
    Mfg, Apeman
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.