Graka mit 512MB zeigt aber 1024MB an ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RZD-16000s, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    hi all,

    Hier meine Graka

    ASUS


    habe exakt diese nur mit nem anderen Lüfter von Asus...
    seitdem ich sie in meinem System verbaut habe, zeigt jedes Programm an,das sie 1024Mb Speicher hätte...
    doch sollten es nur 512mb sein... steht so in der Beschreibung und hab auch die 512er bestellt gehabt...

    was kann das sein?

    Shared is es auch nich.. hab meine vollen 2 gig Ram im System
    und treibertechnisch kann es auch nich sein...hab mittlerweile schon 200 treiber getestet^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: Graka mit 512MB zeigt aber 1024MB an ?!

    guck mal was bei GPUz steht...
    Download

    GPUz zeigt dir halt alle daten der Graka an.
    wenn da auch 1024mb steht, dann haen sie dir ne andere Graka verbaut ;D
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Graka mit 512MB zeigt aber 1024MB an ?!

    Ja einfach
    Z CPU oder everest Home nachschauen.
    Vielleicht haste glück und hast wirklich die 1GB version.
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Graka mit 512MB zeigt aber 1024MB an ?!

    also soviel ich weiß zieht sich GPUz die daten auch aus den BIOS, also wird da das gleiche stehen wie bei den Systeminformationen. Vielleicht zieht es ein par angaben mehr raus allerdings wird dadurch keine Angabe geändert.
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Graka mit 512MB zeigt aber 1024MB an ?!

    ich würd everest nachgucken...und wenn da 1gb steht habe die sich wohl vertan und du glück gehabt ;)
     
  7. #6 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Graka mit 512MB zeigt aber 1024MB an ?!

    [​IMG]

    schade...hier steht 512mb..aber sonst wirklich überall 1024..nunja wer weiss^^
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: Graka mit 512MB zeigt aber 1024MB an ?!

    Naja dann sinds auch 512MB. Hätte mich auch gewundert wenn in einer 512MB Packung eine 1024MB Karte wäre.
    Naja, das macht bei der Karte eh kaum ein Unterschied.

    Gruß
     
  9. #8 11. Februar 2009
    AW: Graka mit 512MB zeigt aber 1024MB an ?!

    ok thx mädels...habbta alle n kussi in form einer bw verdient ;-) thx
    //Close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graka 512MB zeigt
  1. [Graka] Radeon HD4670 512MB PCIe

    Fazil , 31. Oktober 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    406
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    241
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.029
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    961
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    766