Graka oder Mainboard kaputt? maximal Auflösung 640x480

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AleX90, 8. Februar 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2011
    Hey ich hatte vor ein paar tagen meinen rechner mal umgebaut...
    Als ich ihn dann wieder anschalten wollte hatte ich auf einmal kein bild mehr... jedoch hat meine tastatur, maus etc. geblinkt und auch der ton beim hochfahren kam... jetzt Kann ich nur noch im VGA modus hochfahren und meine Auflösung auf 640x480 laufen lassen... sobald ich höher schalte geht der monitor wieder aus... habe das ganze auch mal mit einem anderen monitor versucht also schließe ich den aus...
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnte da ich noch niemanden im net gefunden hat der das gleiche prob hatte... oder der das gleiche prob hatte aber es keine lösung dafür gab... will mir jetzt nur nicht ne neue graka kaufen und am ende wars das mainboard oder andersrum... wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...

    lg Alex
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 8. Februar 2011
    AW: Graka oder Mainboard kaputt? :-(

    Andere Grafkarte bei dir einbauen und deine Grafikarte bei einem anderen PC einbauen. Anders wirst du es kaum herausfinden.
     
  4. #3 11. Februar 2011
    AW: Graka oder Mainboard kaputt? maximal Auflösung 640x480

    Würde auch wie der Vorposter vorgehen, aber man kann für gewöhnlich das Mainboard ausschließen, da bei einem Defekt andere Fehler auftauchen.
     
  5. #4 13. Februar 2011
    AW: Graka oder Mainboard kaputt? maximal Auflösung 640x480

    Fahr doch mal im Abgesicherten Modus hoch und deinstalliere alle Treiber.

    Ansonsten mal mit Linux Live CD booten und schauen was passiert.

    http://www.chip.de/downloads/openSUSE-KDE-Live-CD_29352114.html
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Graka Mainboard kaputt

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    799
  2. Neues Mainboard , RAM und Graka
    Snarkoon, 28. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    331
  3. Mainboard und Graka für max 400Euro
    Snarkoon, 28. März 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    306
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.343
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    390