Graka onboard wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Krato, 2. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2007
    Hi...habe gerade den rechner meiner mutter formatiert aber der will keinen grakatreiber annehmen...
    ich weis ja nichtmal welche graka die hat weil das onboard is und bei "Geräte-Manager" keine graka anzeigt...
    hab schon alle möglichen treiber vonner treiber-cd ausprobiert aber der zeigt immer einen fehler an weil keine passende hardware gefunden wurde oder so...

    kann ich das irgentwie manuel machen?
    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2007
    AW: Graka onboard wird nicht erkannt

    hmmm komisch das er es nichtmal mit der treiber cd funktioniert.
    hast du vielleicht im bios deine onboard grafik ausgeschaltet ???

    sonst installiere mal everest und schau dir an was du für komponenten hast.

    hilfreich wäre es auch wenn du mal das sys näher beschreiben würdest.

    Wenns nen intel chipsatz ist lade dir den chipsatz treiber von intel runter.
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: Graka onboard wird nicht erkannt

    was fürn Mainboard haste?

    Guck mal im Geräte Manager ob die Grafikkarte angezeigt wird oder en Fehler vorliegt.

    Ältere PC´s mit Onboard Graka brauchen keine Extra Treiber, die benutzen die Standard VGA Treiber von Windows.

    Mfg ChRiZzO

    PS: Kannste die auflösung auf 1024x768 oder höher drehen, wenn ja is en Treiber drauf.

    Mfg ChRiZzO
     
  5. #4 2. April 2007
    AW: Graka onboard wird nicht erkannt

    ne is AMD ...gibts da auch sowas in der richtung?

    probier das mit everest gleich ma aus...

    edit: @ chrizzo
    ja kann die auflösung hoch machen aber dann haxxt das wenn ich zB arbeitsplatz klein mache und verschiebe...das war vorher nicht
     
  6. #5 2. April 2007
    AW: Graka onboard wird nicht erkannt

    hat mit nem treiber vom mobo geklappt danke...bw bekommter beide

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graka onboard
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    695
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    606
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    970
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316