graka temp.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von puma, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    hi leute hab ne neue graka BFG (Retail) 8800GTS
    kan mir mal einer sagen wie warm die normal werden solte ?
    ja bei mir hat se 66°c wen ich nicht spiele...

    ist das nicht schon zu warm ?
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: graka temp.

    Im Ruhezustand sind 61-68 Grad okay und Last können es schon mal 80 Grad werden!

    Aber die Frage wurde ja hier auch schon gestellt und Dieser Link gepostet wo Du die Temps der einzelnen Grafikkarten selber ablesen kannst!

    Gruß cosmico
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: graka temp.

    wenn du die sufu benutzt.
    Es gibt diesen thread schon mal hier im board und der ist erst
    ein paar tage alt.
    Ja diese Temps sind völlig ok.
    Bei etwa 100 Grad geht der lüfter auf 100% ab da solltest du dir sorgen machen.
    Das erreicht sie aber nichteinmal im geclockten zustand 675/2050
    also meine schafft diese temps nicht max 89Grad im geoceten zustand 6 std volllast
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: graka temp.

    bastscho, keine sorge, es gibt grafikkarten, die halten bis zu 110 grad aus.

    schau doch mal beim hersteller die technischen daten an, da steht oft was über maximaltemperatur und so.

    sers
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: graka temp.

    meine alte geforce hat 130° grad ausgehalten ist passiv gekühlt und ist nichts passiert. Aber bei der neuen 8800 gts ist das nicht so schlimm 66° ist fast garnix.
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: graka temp.

    wenn die mal 66°C glaub ich nicht das ihr das schadet, bei meiner steht auch max. 110°

    ausserdem gibts so tools von nvidia damit kannst du deine graka die ganze zeit überwachen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.