graka!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AbuZ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2008
    würde es sich lohnen in mein sys die se graka einzubauen?
    graka -> klick

    mien sys:
    intel c2d e4500 @ 2,9ghz
    2gb 800er ram
    abit ip35-e
    bequiet sraight power 450 watt
    msi nx 8800gt oc

    würde mein netzteil das schaffen mit der geposteten graka?

    mfg AbuZ
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: graka!?

    ich seh da kein problem.
    kannst die graka ruhig verbauen.
    weil das preisleistungs verhältnis is echt top von den neuen ati (wenn ich das richtig in erinnerung hab ^^)
    aber warum willste dir neue graka kaufen....die 88gt reicht doch noch voll aus.
    warte da lieber noch. denn mir fällt kein spiel ein das ich nich zocken kann und ich hab auch ne 88gt.

    gz p0sch1
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: graka!?

    also würde das mit dem netzteil auch gehen ja!?!?

    na meine 88gt zickt übelst rum und hängt sich manchmal auf....
    deshalb schick ich die zurück und will mir denn ne radeon 4870 holen....
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: graka!?

    Nein, die Karte passt nicht so optimal zu deinem System, da deine CPU schon etwas älter ist und zudem ein relativ alter C2D ist. an deiner Stelle würde ich bei deiner Konfiguration zu einer ATI Radeon HD4850 greifen. Deine CPUb bremst die HD4870 einfach aus und sie kann nich volle leistung geben.
    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Asus/EAH4850-HTDI/273779/?articleId=273779&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

    MFG Securom

    Edit:// Das Netzteil reicht noch aus bloß in naher bis ferner Zukunft würde ich mich ml nach nem 500 bis 550 Watt Netzteil erkundigen um deine Komponenten optimal mit Strom zu versorgen.
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: graka!?

    würde dir auch zu der 4850 raten, die 4870 kannste mit dem Prozi vergessen, er ist einfach zu schwach! Netzteil sollte auch reichen 450 W passen.
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: graka!?

    Das Netzteil langt dicke aus!

    Wenn du die CPU auf 3,0 GHz taktest bremst sie die Karte auch nicht aus,kannste also die 4870 ruhig nehmen...
     
  7. 11. Juli 2008
    AW: graka!?

    na denn bin ick ja beruhigt.....
    hab nur auf antworten von bekannten leuten gewartet^^

    also werd ich mir die 4870 holen...thx

    mfg AbuZ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.