Grakka Für Laptop!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von WiCk3d, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    Hi RR.....ich will mir demnächst eine Grafikkarte für meinen Laptop kaufen nur kenn ich mich nicht aus....

    Hab zurzeit eine NVIDIA GeForce FX Go 5200, 64mb drinne....

    1. Gibt es überhaupt Grakkas für LAPTOPS???
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Grakka Für Laptop!?

    ja gibt es. die sitzen auf sogenannten mxm modulen. ich denke aber nicht das dein book soetwas unterstützt. wie ist die genaue bezeichnung deines schleppies?

    mfg
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Grakka Für Laptop!?

    wie ich vermutet hatte, kannste dich von dem gedanken verabschieden.


    mfg
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Grakka Für Laptop!?

    Shit -.- und wie sieht es da mit RAM-Speicher aus? des wird doch wohl möglich sein oder nicht ??(
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Grakka Für Laptop!?

    Sehr gut....muss ich dabei auch auf etwas aufpassen?

    gibt bestimmt verschiedene steckplätze oder?
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Grakka Für Laptop!?

    zurzeit sind bei dir wahrscheinlich 2x265mb pc2700 riegel verbaut. zur verfügung stehen dir 2 steckplätze für sodimm ddr 200pin zu verfügung. maximal sind 2gb möglich. also 2x1gb. wenn du dir also hier speicher aussuchst machste nichts falsch.


    mfg
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Grakka Für Laptop!?

    Ok thx für Posts.....BW schon abgegeben hat mir sehr weitergeholfen xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.