gran turismo lied - wie heissts?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lachvogel, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    hallo leute!

    brauche mal eure hilfe, und zwar gehts um den soundtrack von gran turismo 2 (weiss nicht mehr genau, könnte auch die 1 oder eher unwahrscheindlich die 3 sein, ist schon 6 jahren her)

    da gabs sone melodie, die mir ständig nachgeloffen ist, und nun will ich wissen wies heisst.

    hab mal versucht die melodie aufzunehmen mitem handy (aus meiner errinerung aufm keyboard gespielt) --> ist ne amr datei.

    >Click<


    vielen dank schon mal, hoffentlich kennt jemand diese melodie.
     
  2. 17. März 2007
    AW: gran turismo lied - wie heissts?!

    also das lied kenn ich, weiß aber au net von welchen teil^^

    und sonst, weiß ich au net wie es heißt, frag lieber mal im liedernamen-suchthread...

    einfach bei musik nochmal schreiben bzw. vllt wirds ja verschoben

    mfg
     
  3. 17. März 2007
    AW: gran turismo lied - wie heissts?!

    zur not musste dich halt hier umschauen und alles runterladen


    Galbadia Hotel
     
  4. 17. März 2007
    AW: gran turismo lied - wie heissts?!

    hab ziemlich alles runtergeladen von gt1-3, habs jedoch nicht finden können ?(

    kennts vielleicht sonst noch jemand?

    (vielen dank @ teh_boiiingerrr, geile seite! ^^ thx!) bw habt ihr mal alle
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.