Grand PriX

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von *_*, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey zusammen....

    Es ist ja bald wieder so weit....der kack Grand Prix steht wieder vor der Tür......
    Meine frage...glaub ihr Deutschland hat diesmal eine Chance unter die top 10 zu kommen?
    Oder glaubt ihr es wird wieder heissen: "Germany 0 Pointz..."xD
    Ich glaube Germany ****t wieder.....^^

    Das ist die Kandidatin von Germany
     
  2. 18. März 2010
    AW: Grand PriX

    Ich freue mich auch schon auf den Eurovision Song Contest ! Ich denke , wenn alles gut klappt , dann kann Deutschland in den Top 10 kommen.

    Aber Deutschland soll mal gute Sänger dahinschicken , wie z.B Tokio Hotel , Rammstein, Ich und Ich , Rammstein , die würden sogar Deutschland in die Topplätze führen !
     
  3. 18. März 2010
    AW: Grand PriX

    Das mit Tokio Hotel war hoffentlich Ironie oO
    Das Lied hört sich schon gut an aber ich glaub das wird wieder nichts...ich glaub Deutschland wird nicht mal in die Top 10 kommen...Stefan Raab sollte wieder was machen, er hats ja bis jetzt am weitesten geschafft.

    Gruß Max
     
  4. 20. März 2010
    AW: Grand PriX

    Toller Thread. Wenn dir den kack GP egal ist, dann verstehe ich nicht, warum du den Thread erstellst. Aber naja.

    Zum Thema

    Nein ich denke nicht, daß Deutschland es in die Top 10 schafft. Nicht weil wir so schlecht sind, sonder, daß es schwer sein wird Punkte zu bekommen, weil die ganzen Nachbarländer sich die Punkte gegenseitig zuschieben werden.

    .
     
  5. 20. März 2010
    AW: Grand PriX

    Fail ^^
    Tokio Hotel ist International nur so erfolgreich, weil die Typen "Gut aussehen" ._.'
    Denk mal an den Prozentualen Anteil von Frauen (mädchen) in der Fangemeinde... ._.*

    btt.:
    Also sie ist besser als die Person, die wir letztes jahr hatten...
    Sie hat ihren eigenen Charm...
    Hab die "Unser Star für Oslo" nie geguckt... Aber das Musik Video von ihr
    Ich denke dieses Jahr kommen wir in die Top5

    // irgendwie errinert mich ihr Gesicht an ne Ex von mir >.< ^^
     
  6. 20. März 2010
    AW: Grand PriX

    Auch wenn ich Tokio Hotel nicht mag, gestehe ich ihnen doch eine große Erfolgchance beim Eurovison Song Contest zu. Unter die Top 10 würden wir es mit ihnen auf jedenfall schaffen, wenn nicht sogar Platz 1.
     
  7. 20. März 2010
    AW: Grand PriX

    mehr als top10 is eh net drin...die ostblock länder schieben sich eh wieder gegenseitig die punkte zu
    grand prix waynd mal ganz hart...
     
  8. 20. März 2010
    AW: Grand PriX

    Hm, ihr wisst schon, dass letztes Jahr Norwegen gewonnen hat oder ?
    Und soweit ich weiß, liegt das nicht im Ostblock ... also das Argument mit
    Punkteschieberei sehe ich da zum größten Teil entkräftet ...

    Wobei natürlich die Musikgeschmäcker sich in diesem Teil der Welt halt ähneln ...
    Jedoch wie gesagt, das Grand Prix findet dieses Jahr in Oslo statt.

    Ich denke Deutschland wird 8ter ...
    Lena hat aufjedenfall Potenzial, jedoch denke ich, dass es sehr auch Bühnenpräsens
    ankommt, hat mit in den letzten Jahren gesehen, Lordi als Beispiel ... oder auch
    der Raab mit Wadehadedudeda ^^ hoffe der Raab lässt sich da was einfallen ...

    bb. master80
     
  9. 21. März 2010
    AW: Grand PriX

    Für mich gewinnen einfach die mit der besten Showeinlage.. Stimme ist da eher 2.rangig , kommt eher darauf an wie man sich verkauft.
    Viel Feuerwerk und Action schneidet gut ab (;
    Und natürlich auch die Beziehungen zu den Nachbarländern.
    Ich denke Deutschland wird nicht sehr gut abschneiden .....
     
  10. 23. März 2010
    AW: Grand PriX

    Hallo,

    das lied ist von Stefan Raab. Ich finde es sehr gut und es passt gut in die Zeit. Top 5 sollte drin sein, mehr aber auf keinen Fall.
    Zu -Naruto- möchte ich sagen, dass ich mich schämen würde, wenn Tokio Hoten für uns zum Grand Prix fährt. Lena macht das schon.

    Gruß
    TCC
     
  11. 23. März 2010
    AW: Grand PriX

    Der Grand Prix interessiert mich eher weniger, werde es bei Gelegenheit mitverfolgen, aber bin da kein Fan von. Außerdem ist es mir recht egal ob Deutschland da gewinnt oder wieder abkackt.
    "Unser" Lied hat aufjedenfall Stil und das gewisse etwas. Ob es jedoch dafür geeignet diesen sinnlosen Wettbewerb zu gewinnen wird sich zeigen.
    Wie Vorposter schon erwähnt haben, gewinnt meist die beste show, schaut euch doch mal diesen lächerlichen Norweger an, das Lied war grauenvoll, aber ne mords show abgeliefert.
     
  12. 25. März 2010
    AW: Grand PriX

    umfrage wäre nicht schlecht.oder????

    naja ich denke sie hat gute chancen.sie ist halt anders.mir gefällt der song und wie sie tanzt ganz besonders.dazu ihre erfrischende art.denke die top 5 sind drin.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.