Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    Wieder einmal geschickt eingefädelt oder die traurige Wahrheit? Diese Frage stellt sich bei den neusten Informationen rund um Take Two's Grand Theft Auto IV. Es gibt nach wie vor keine Hinweise darauf, dass downloadbarer Inhalt für die PlayStation3-Version des Spiels zu Verfügung stehen wird, Microsoft's Xbox 360 wurde dieser Support schon längst zugesichert.Für die PS3 Fans jedoch wird es diesen Support erstmal nicht geben, da Microsoft einen Deal mit Rockstar hat, der Rockstar die Inhalte absichert.

    quelle:http://www.gamesradar.com/gb/ps3/game/news/article.jsp?sectionId=1006&articleId=20070613111952406003&releaseId=20060308105930968037



    T
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    glaub ich kaum
    wenn dann werden beide games gleich behandelt
    es gäbe auch gar keinen grund die ps3 zu benachteiligen
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    ich kann mir das vllt. ganz gut vorstellen das Rockstar....der 360 version mehr aufmerksahmkeit schenckt als der PS3 version....wer weiss was MS den zugesteckt hat damit GTA IV erstmal gleichzeitig mit der PS3 auf den markt kommt....ich denke MS hat schon dafür gesorgt das die 360 version besser darsteht wird.......ist meine meinung dazu....und wenn es so ist...mir ist es egal =)=)=) habe ne 360 also GTA IV kann kommen ^^
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    Ich kapier das eigentlich nicht ganz, erst macht take2 LA Noire PS3 exklusiv aber will keine sonderinhalte für GTA IV machen.
    Naja ich lass mich mal überraschen. Würde auch gern wissen welche version denn nun besser ist, die PS3 oder die 360 von GTA IV.
    time will tell ^^
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    Rockstar hat ja auch vor kurzen erwähnt, das der geringe Platz auf ner DVD nicht ausreicht, vielleicht ist der Inhalt, der bei der 360 fehlt schon auf der PS3, weil die Blu-Ray dafür allemal denk ich.
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    ja, das glaub ich, ich denke ma das hängt mit der DVD und Blu-ray ab, aba wenn nicht dann hoffe ich ma das die erweiterungen auch für die PS3 raus kommen!!^^

    MfG LatinoHeat
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    Das es zusätzliche Inhalte per Download geben soll, kündigte Rockstar ja schon an. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass die Inhalte vorerst nur XBox 360 Zockern zugute kommen werden. Playstation 3 Zocker kommen frühestens ab dem zweiten Quartal 2008 in den Genuss dieser Inhalte.

    Ein Grund für die Favorisierung der XBox 360 wurde nicht genan
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    evtl. geld? Oder es ist schwerer die Inhalte zu entwickeln für die PS3. Naja Quelle?
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    ja klar und wir dürfen die sachen die bei euch schon drauf sind da für 5€ das pack runterladen...nenene...

    ihr versucht schon wieder was zu suchen was eure OfflineStation 3 nicht schlecht darstehen lässt obwohl es doch offensichtlich ist das das eine schlechte nachricht ist...ich sag nur...augen auf!


    auf jedenfall freue ich mich schon neue autos oder vllt. sogar stadtteile runterzuladen=)
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    der grund ist das microsoft mit rockstar n deal hat welcher ihnen allein ALLE downloads zur verfügung stellt.

    das heißt das wenn rockstar weitere inhalte bringt diese nur exklusiv über das xbox live portal geladen werden können.

    war eine der großen ankündigungen der letzten x06 glaub ich.
    das hat ms alles in einen packet mit denen geregelt, genauso wie das zeitgleiche erscheinen.

    wenn alles glatt läuft wird es für xbox360 user schon am ersten tag zusätzliche inhalten geben.

    dvd's können übrigens über 7gb daten aufnehmen und kein spiel der welt braucht mehr wenn es gescheit gemacht wird und alles noch einmal komprimiert wird bevor es auf die dvd kommt.

    mit dem platz hat das nix zu tun.
    nur mit dem einsatz und dem geld das ms investiert.
     
  11. 16. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    Wieso macht Microsoft nen Deal mit Rockstar?Würde es ihnen nicht viel mehr bringen an beide zu Verkaufen?
     
  12. 16. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    Ich glaub eh das bei der ps3 sachen gibt die auf der 360 gar ned funktionieren sowie die kontrollersteuerung an der ps3 weil da kann man ja durch kippen und schwenken des kontrollers auch steuern und ich hoff das dies ins spiel eingebaut wird. Aber ich denk nich das die xbox 360 bevorzugt wird.
    MfG hansi88
     
  13. 16. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    Für mich ist diese Tatsache hier ein weiterer Grund dafür, die X-Box 360 und eben nicht die PS3 zu kaufen.
     
  14. 16. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    ms hat ihnen sehr warscheinlich ein angebot gemacht das sie nicht ausschlagen konnten.
    ich glaub sony ist schon gut genug damit weg gekommen das rockstar das spiel überhaupt noch für die ps3 bringt.

    sony ist für mich n wenig so wie apple grad mit dem iphone.
    total hochnäsig und sieht sich schon als sieger.

    wir werden ja sehen was sie davon haben.
    das einzige was die konsole noch retten kann ist eine massive preissenkung und die hoffnung da drauf das gleichzeitig microsoft nicht auch runter geht mit den preisen.
     
  15. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?



    Fragt sich nur,welcher Thread zuerst eröffnet wurde .
     
  16. 16. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    hier in den news steht aber noch nicht ob es nur für die xbox kommt und für die ps3 später oder garnix für die ps3. das steht ja in meinen news=)
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Keinen Zusatzinhalt für die PS3?

    dann stehts jetzt hier.

    der andere wird dichtgemacht. man braucht ja wohl keine 2 verschiedene themen die sich in einem wort unterscheiden.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.