Gras anbauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^AnD!, 3. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2009
    hoi, bin an ein paar samen gekommen.

    die hab ich jetz seit 2 tagen in nasse reinigungspads eingelegt.
    bei einigen kommt schon an der spitze so ca 1mm grosser weisser faden raus, andere sind geöffnet, bei anderen tut sich noch gar nix

    jetzt is meine frage wie lang dieses weise zeug aus dem samen rausschauen soll, bis ich sie eintopfen kann?
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: gras anbauen

    Ich sag dir gleich von anfang an meld dich bei Hanfburg an bzw. les dir das hier durch: HANFBURG GROWSHOP | HANFANBAU & HANFZUCHT LEHRGÄNGE

    Hier auf dem Board wird dir zu 80% nur erzählt wenns um Anbauen geht, is ja nich das erste Thema hier ...
     
  3. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gras anbauen

    also hier mal ein kleiner einstieg von mir ... du hast reinigungspads genommen ich hab damals watte genommen ...

    - nimm ein marmeladenglas mach den deckel zu und stech oben löcher rein.
    - nimm deine samen pack sie in watte/rpads kipp bisschen wasser drüber und leg es in das marmeladenglas, sorg dafür das es feucht im marmeladenglas ist
    - lass die samen keimen ... bis es richtig lange weiße fäden sind - dauert ne woche
    - pro keimling nimmste dir einen kleinen topf mit erde und bettest den keimling in die erde ein
    - anschließend nimmste frischhaltefolie und ziehste diese über den kleinen topf, machst wieder ein paar löcher in die frischhaltefolie, legst nen kleinen stein/kieselstein in die mitte der folie des topfes, sprich auf die frischhaltefolie (treibhauseffekt)
    - anschließend stellst du den topf immer in die pralle sonne und sorgst dafür das alles schon feucht bleibt

    gib deiner pflanze einen namen und red ihr immer zu ... dann wächst sie dir über den kopf

    wenn deine plant 30cm groß geworden ist, dann töpferste du um ...

    was ich beschrieben habe hat bei meiner outdoor damals super gefunzt

    hier bei rr wird dir keiner richtig gut helfen können, meld dich beim kifo an und frag dorch nach. dort schlummern die ganzen großen

    wenn du noch fragen hast kannste mich gerne in icq adden und ich werd dir zur seite stehen und ich erläutere dir gerne alles was du beim outdoorgrowing wissen und beachten musst.


    Chillout Community



    hier mal ein bild von meinem prachtkerl



    Bild
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.