Gras Qualität

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tarek, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    Hey ich wollte mal wissen wie man feststellen kann ob z.B. Sand in gras drinne ist. wird ja oft reingetan um es schwerer zu machen
    ich weiss das man auf ein kleines stück drauf beißen soll. was kann man damit prüfen???

    Bitte nur Antworten von Erfahrenen Leuten, und sicheren Methoden keine "vermutungen" oder "theorien" ^^

    MFG
     
  2. 7. November 2007
    AW: Gras Qualität

    eine ganz gute methode ist es nachdem du das weed angepackt hast mal an den fingern zu lecken, was es dann zwischen den zähnen knirscht könnte echt sand drin sein.

    hoffe, das es erlaubt ist ein anderes forum hier anzugeben, aber hier habe ich eine discussion über genau dieses thema gefunden: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=11259&seite=3#p185540
     
  3. 7. November 2007
    AW: Gras Qualität

    welcher dealer tut sand in den beutel ums schwerer zu machen entweder streckt man das mit oregano... aber doch net mit sand ... außerdem sieht man das und der kriegt dann dick aus maul

    Ums rauszukriegen rauchst du das zeug einfach ... wirst ja merken wenn was nicht stimmt und dann kaufste halt nichts mehr bei dem ... weil mit oregano gestrecktes kann man mit dem bloßem auge nicht erkennen/ schlecht erkennen und wenn du falsch liegst dann kommt es auch zu zoff

    oder kauf die einfach shit ... hat fast den selben effekt wie gras und lässt sich besser in der bong rauchen
     
  4. 7. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Man merkt doch wohl auch beim Rauchen am Geschmack, ob das Zeug gestreckt ist od. nicht. Also wenn es mit Sand gestreckt ist dann knistert es soweit ich weiss auch beim Rauchen. Außerdem sieht man es offensichtlich wenn man das weed genauer unter die Lupe nimmt...
     
  5. 7. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Das mit dem Sand stimmt wirklich. Denn Oregano riecht man. sand in kleinen mengen sieht man nciht. es wird auch haarspray und so genommen. aber sand ist das schlimmste , ich kenn jemanden der hatte ziemlichen husten, ist zum Arzt gegangen, und der hat festgestellt das der typ sand in der lunge hatte. ihm wurde 3 gramm rausgepumppt ^^
     
  6. 7. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Mit Sand gestrecktes Gras auf gar keinen Fall konsumieren! Rauch lieber zehn Schachteln Kippen am Tag, das wäre gesünder! Im Ernst! Wenn du dir den Sand reinziehst, kannst du verrecken!

    Das ist alles was ich dazu sagen werde!

    Edit: Am besten Dealer wechseln!
     
  7. 7. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Ja Nun wie kann man denn so wenn man das einfach in die hand bekommt gucken ob was drinne ist?

    was macht ihr dann?
     
  8. 7. November 2007
    AW: Gras Qualität


    Was mach ich dann?

    Ich verlange nen Probe Joint ^^ Wenn des dann gut ist dann kaufe ich sonst gehe ich zu nem anderen, normal halt..

    Und wenn man des einfach in die Hand bekommt, dann nimm es, so wie du es beschrieben hast ist es ja dann Gratis ^^ Dann holst dir RIP's und rollst dir einen..
     
  9. 7. November 2007
    AW: Gras Qualität

    das klingt als ob man absichtlich sand ins gras streuen würde um en "geilen" effekt zu bekommen... lol ey wen man keine ahnung hat dann raushalten...

    sand ist mir bisjetzt nie untergekommen und ich sage es mal so das zeug was ich bis jetzt geraucht habe hatte nichts.. denn ich merkte keinerlei nebenwirkung
     
  10. 7. November 2007
    AW: Gras Qualität

    ist doch krank sowas...

    also haarspray, blättchen usw. aber warum sand? :S
    nehme an die nehmen den hellen sand was auch in sanduhren steckt, THC like.
    ich mein wenn dein kumpel 3 g. sand geraucht hat dann hat ers ja auch nicht gemerkt.

    sprech doch dein ticker an und frag ihn ob er das zeig streckt, "in einem etwas härteren ton"..
    der wird dir das schon verraten...
     
  11. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    das sind nicht die leute von denen ihr das bekommt die das strecken...das geschieht schon paar stufen vorher um z.B aus 10 12 kilo zu machen...

    b2T.
    probier nen kleines stück und wenns stark zwischen den zähnen knistert isses sand...
    außerdem schmeckts total ...spätestens beim ersten jay weißte bescheid=)

    aber bitte sowas niemals kaufen...dann merken die leute die sich daran dumm und dusselig verdienen das das keiner mehr kauft und dann wirds auch schnell wieder vom markt verschwinden
     
  12. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Ja weed kann mit Sand gestreckt werden benutz doch bitte mal die sufu da sind soviele offene Threads
     
  13. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Meine diese Leute kommen auch immer auf neue Ideen ich meine manche leute packen ja von diesen Kinderbauernhöfen so kunstgras und soas da mit rein das ist ja dann nicht so schlimm aber SAND???? genauso wie mit Haarspary voll eklig man ....
     
  14. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    wenn man große mengen kauft vergewissert man sich doch vorher was es wirklich ist oder?
    ich geb euch einen tipp, fahrt nach holland und raucht da, da werdet ihr bestimmt keinen sand drin haben

    hehe, wenigstens einer der ahnung hat, wir müssen ma ne tüte zusammen rauchen ^^
     
  15. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Naja ich würde mal behaupten,
    das der Sand nicht drin ist um es schwerer zu machen.
    Das würde sich echt nur bei riesen Mengen lohnen ^^
    Wenn es dein Privater Dealer macht, sprühen sie meist mit nem zerstäuber bisschen Wasser auf die Knospe e.t.c und machen anschließend nen bisschen Sand drüber.
    Das hat eig. nur den grund das es dann halt besser aussieht ! (Harziger ?)
    Bei SnowWhite haste ja auch leichte beschichtung auf dem WeeD ! (Nur halt kein Sand )
    Ich behaupte einfach mal das es nicht zum strecken benutzt wird, sondern um scheiß grass besser aussehne zu lassen. Mir ist es nämlich mal passiert das dass WeeD was ich gekauft habe es sehr gut gerochen hat und halt gut aussah !
    Hab es dann halt einfach erst mal gekauft, und nicht getestet zu hause angekommen -----> ausgepackt und
    sogut wie keine wirkung !

    Also wie gesagt sie wollen scheiß WeeD besser aussehne zu lassen !

    mfg Charl1e_Br0wn​
     
  16. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    soweot ich weiß wird das auch nicht mit normalen sand gestreckt sondern mit Vogelsand

    naja
     
  17. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Wenn du drauf beißt merkst du ob kleine Sandkörner drinne sind so einfach ist es hab das aber nur einmal in Großstadt mitbekommen ! Wenn du merkst es sind drinn dan lass die Finger davon ! Ist echt gefährlich

    MFG

    King-E
     
  18. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Sonst gehts den leuten mit dem "Spam" gut? Benehmt euch! Sowas muss hier nicht sein! Klärt es per PM oder wie auch immer !

    Letzte Warnung!
     
  19. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    wie ich schon erwähnt habe ist vogelsand feiner 0,1 - 0,8 mm konnt ich rausfinden... dementsprechend optisch schwerer zu erfassen
     
  20. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Also bei uns Streckt man das Gras auch mit Vogelsand.Wenn es schön klebrig klebt der Sand noch gut im Gras.Außerdem glitzert es so toll und sieht aus als ob es total verhazed wär
    Aber naja du kannst mal an den Fingern dran lecken,oder vll sogar ganz ganz wenig probieren.Wenn es knirscht is wohl etwas Sand drin.
    Schädlich sollte es eigentlich nicht sein,da man wohl die Steine nicht so stark erhitzen kann.Höchstens die Steine kommen durch den Filter.
     
  21. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    naja das problem ist ja das man bei nem joint kein filter nutzt also gelangen die sandkörner ungehindert in die lunge... will echt nicht wissen wie sich das anfühlt
     
  22. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    Moin Moin,

    Nein den Sand siehst du ja eben nur sehr schlecht ,knirscht aber beim lecken zwischen den Zähnen.
    Die benutzen meist ganz feinen Quarzsand für Aquarien und Terrarien.
    Sand sieht dem Grasstaub sehr ähnlich.

    MFG R@ts da Pansen
     
  23. 8. November 2007
    AW: Gras Qualität

    kleines stück in den mund nehmen und kosten (is nicht ungesund)
    erwisch halt nicht zu viel, sonst wirst high
     
  24. 9. November 2007
    AW: Gras Qualität

    ich dachte es sollten nur leute schreiben die ahnung haben?
    hab ich ahnung? keine ahnung!
    ich weis nur, dass sie den feinsten sand nehmen, damit der gut hafftet an dem noch klebrigen weed.
    und gemacht wirds um das gewicht zu erhöhen,klar, auch wenn das manche n bisschen missverstanden haben.
    also wenns beim bauen nich vom weed abfällt wirds auch beim rauchen nicht abfallen,
    denke das geht alles mit in den ascher. wenn doch ist die menge so gering, dass da eigentlich nix passieren sollte. jeder hat schonmal an zB ner baustelle feinstaub eingeatmet, der um einiges schädlicher war.was dich nicht umbringt macht dich nur stärker
    also probs aus mit dem zahnknirscheffekt und bau dann einen!
    peacen mono
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.