Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von ChipsFrish, 23. November 2007 .

  1. 23. November 2007
    Also! Ich wollte mal fragen wie sich das verhält, da ich bis jetzt immer gelesen habe, dass der Versand nach oder innerhalb Deutschlands verboten sei. Wenn ja, gibt's noch andere Wege? Sollten schon gute Sorten sein, White Widow wäre natürlich perfekt

    MfG
     
  2. 23. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    hier ich hab auch mal bissi gegoogelt aber so richtig verstanden ob es legal ist usw hab ich nicht aber mal ne seite gefungen


    Samenwahl.com - Internetshop für Hanfsamen

    kannste dir ja mal durch lesen gl hf ^^


    oder einfach mal bei google hanfsamen bestellen eingeben ^^
     
  3. 23. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    Also so viel ich weiss ist es nicht strafbar nur die Samen zu besitzen oder besipielsweise aus Holland nach Deutschland zu bringen. Würde mich aber nicht zu 100% festlegen.
    Also wenn du aufgrund dieser Aussage vor hast n paar Samen zu schmuggeln fährsch net wirklich sicher
     
  4. 23. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    Es gibt da so einen Versand der dir die Hanfsamen als Fischköder verkauft, da kannste dir dann deine Sorten aussuchen und sie legal bestellen! Muss mal schaun ob ich die Adresse noch finde hatte da mal nen Flyer....
     
  5. 23. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    kauf die einfach vogelfutter da sind hanf kerner drinne und das sind die samen die du suchst , hatte ne fast 1m hohe grasspflanze!
     
  6. 23. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    Conditions of use

    durchlesen und dann bestellen...
    glaube aber nicht das dus hinbekommst mit den samen was anzufangen wenn du white widdow als perfekt empfindest


    // sammel evtl. vorher nochn paar infos im hanfburg forum...
    Hanfburgforum - Powered by hanfburg
     
  7. 23. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    Solange sie kein THC enthalten ist es keine Droge und damit nicht illegal.
    Und solange du dich nicht mit Samen UND Lampenj, Dünger etc. erwischen lässt, was ausgesprochen dämlich wäre, wird da auch keiner skeptisch werden.
    Und wie mein Vorposter schon sagt, du brauchst mehr Ahnung von Gras, als die Info "XY ballert am meisten".
    Beim ANbau kommts eher auf Indica/Sativa/Indica Sativa an.
    Und eben auf die genaue Art der Pflanze, je nachdem, ob outdoor oder indoorgrow sollte die Üflanzeviel bzw. wenig Licht, Wind (ja auch der ist wichtig), wasser usw. bekommen.
     
  8. 23. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    Hört lieber auf KIFFEN zerstört nur die gehirn zellen und macht abhängig und geht ins geld.Raucht lieber zigaretten.
     
  9. 23. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen


    Kippen machen mehr abhängig, sind schädlicher und wenn man nur wochenende kiffer ist auch teurer -.-
     
  10. 25. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    Keine Arnung/Keine Macht den Drogen.
    Hört lieber auf zu Kiffen !

    ( Dann ist das auch kein Altags Problem )

    mfg Ganxsxter
     
  11. 25. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    Also bei samenwahl.com kann man ohne probleme bestellen, wird in nem ganz normalen umschalg versendet und da steht auch nix von samenversand etc drauf. Bei sensiseeds kannste nicht bestellen, die schicken nicht nach Deutschland. Hanf. ws is auch noch ne seite, hab da aber noch nie was bestellt. Kleiner tip am rande, schaut mal auf strainbase.net und lest euch da mal n paar sorten durch. Nehmt am besten eine die früh fertig wird und nicht allzu hohe ansprüche hat, dann klappt das schon!
    mfg
    canton
     
  12. 25. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    Samen enthalten kein THC.

    Wenn du wissen willst wie es mit der Rechtslage von Hanfsamen aussieht, kannst du dir mal das durchlesen:
    http://hanfverband.de/themen/rechtliche_situation_von_hanfsamen.html

    Wenn du die Samen dann bestellen willst empfehele ich dir einen von folgenden Shops:
    Samenwahl.com - Internetshop für Hanfsamen
    Send-a-Seed | Buy Cannabis Seeds Online
    Weed Seeds Hanfsamen Cannabis Marihuana Hempseeds Hanfshop Semillas

    Sind sehr sicher und der Versand ist auch schnell.


    Ich glaub dein Hirn ist schon zerstört, sagen das Kiffen abhängig macht und das Gehirn zerstört, aber dann zu Zigaretten raten.
     
  13. 25. November 2007
    AW: Gras Samen nach bzw. innerhalb Deutschlands bestellen

    Daran ist nichts ilegal !! Das ist ja nur eine Samen und die alleine macht ja keine Strafe und im Gesetz steht nichts das Samen hier verboten sind nur Blüten an den Pflanzen und der Zoll wird auch nichts machen Kollegen und ich haben schon mal bestellt und da ist nichts passiert !!

    MFG

    King-E
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.