[Grass / Rasen als Hintergrund für WebLog (Siehe Bild)]

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von LuckyS, 30. April 2007 .

  1. 30. April 2007
    Hallo Leute,

    ich suche Grass / Rasengrafiken die man als Hintergrund verwenden kann. Ich habe bisher leider nur einen Hintergrund finden können, der sieht aber etwas "künstlich" aus. So einen Rasen wie im Logohintergrund wäre natürlich genial. Ich hoffe Ihr habt Ideen oder Links, natürlich gibts für "jede" Antwort hier eine BW! Garantie!

    Danke euch!

    PS: Nehme gern auch Tipps wo ich Seiten finde wie Photocase!

    Bild=down!
     
  2. 30. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Grass / Rasen als Hintergrund für WebLog (Siehe Bild)]

    Hab hier was bei Deviart gefunden :

    Green_Green_Gras_by_elpr.jpg
    {img-src: //fc01.deviantart.com/fs14/f/2007/079/d/5/Green_Green_Gras_by_elpr.jpg}


    GROUND_by_father_sergio.jpg
    {img-src: //ic3.deviantart.com/fs10/i/2006/134/7/c/GROUND_by_father_sergio.jpg}
     
  3. 30. April 2007
    AW: [Grass / Rasen als Hintergrund für WebLog (Siehe Bild)]

    vllt das hier.. kann man was draus machen..
    klick
    klick2
    klick3
    klick4
    klick5

    so ich denke das ist schonmal ganz gut... wenns dir nicht reicht kannste hier weitersuchen...
     
  4. 30. April 2007
    AW: [Grass / Rasen als Hintergrund für WebLog (Siehe Bild)]

    Mal schauen ob sie dir gefallen

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
     
  5. 30. April 2007
    AW: [Grass / Rasen als Hintergrund für WebLog (Siehe Bild)]

    Super!
    Klasse Bilder! Danke für eure Mühe bzgl. der Recherche! BW raus!
    Weitere Bilder willkommen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.