Gratis/Günstige Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mahjong, 10. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2009
    Hallo,
    ich benötige relativ bald eine Kreditkarte (Visa / Mastercard) welche ich in den USA verwenden kann. Ich bin volljährig, habe aber kein geregeltes Einkommen. (Schüler).

    Ich habe mich ein wenig umgesehen und ein paar Angebote gefunden, z.B. Amazon-Visa. Jedoch wüsste ich gerne ob jemand Erfahrungen auf dem Gebiet hat, oder mir einen Tipp geben kann.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Hallo

    Ja nimm diese da
    card4you

    das Angebot ist von DKB
    Bekommst dann auch in manchen Läden halt den Schülerbonus
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    und nimm sie nicht!
    das is keine offizielle karte wie die visa maestro oder american express...
    eben nur eine studentenkarte (bevor hier einer wieder quasselt: ich hab die karte selber (wegen kostenlosen bargeldabhebungen im ausland während des studiums!!)

    wenn du bei xing angemeldet bist machs so: in der "querdenker club" gruppe anmelden. auf deren seite gibt es auch eine völlige kostenlose visa karte (zwar mit dem club logo drauf aber ehrlich..wayne?). ich hab das angebot auch durchgecheckt. is echt in ordnung so. kann man machen.

    wenn du nicht bei xing angemeldet bist...
    weiß ich auch nicht... commerzbank(?) oder so sollen auch gute angebote haben.
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    naja mit der Amazon-Visa kenn ich mich nicht aus aber http://www.ciao.de/Amazon_de_Visa_Card__2649561

    das ist ein testbericht dazu!
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    ne visa silver bekommst du für ~40€ im jahr die goldene ab 80€ im jahr das kann man wohl mal ausgeben wenn man in die usa will... naja bei der commerzbank bekommst du für 29€ im jahr auch ne prepaid kreditkarte kannste auch überall einsetzten. Am besten in USA wäre wohl ne Amex gold aber die bekommste nun mal nicht unter nem nettojahreseinkommen von 40k€
     
    1 Person gefällt das.
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    "Kostenlose vollwertige Kreditkarte (VISA-Card) Sichere dir eine Kreditkarte der Extra-Klasse. Mit deiner DKB VISA Card kannst du weltweit bequem an über 24 Mio. Akzeptanzstellen bargeldlos bezahlen sowie mit deiner Geheimnummer an Geldautomaten weltweit kostenlos Bargeld abheben. "

    -.-
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    habe mir erst neulich bei der Wüstenrot eine MasterCard geholt, bin auch Schüler, 19 Jahre alt ohne geregeltes einkommen.


    MasterCard, Girokonto ist alles kostenlos. Keine Mindestumsätze, keine Führungsgebühren.
    Optional dazu ein Tagesgeld konto mit einer Verzinsung von 2,01%.

    Die Mastercard funktioniert nach dem Prepaid prinzip (geld auf das Konto überweisen, das ist dann der Verfügungsrahmen der MasterCard).

    Wenn du sie überziehst ist es halt wie ein überzogenes Girokonto.
    Jeden Monat bekommst du optional eine Abrechnung wo alle Ein und Ausgänge aufgeführt sind.

    Das sie nach dem Prepaid System funktioniert ist keine Einschränkung, die Karte wird überall wie eine völlig normale Kreditkarte behandelt, Geld ziehen in DE für 99ct, weltweit glaube ich 1% des Umsatzes (bei 100 Euro 1 euro gebühr). Bargeldloses zahlen kostet keine Gebühren.

    Bin vollends damit zufrieden!

    Schau mal hier:

    http://www.wuestenrotdirect.de/de/girokonto_kostenlos/eroeffnen.html
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    schau dir mal
    https://www.neteller.com/home/index.jsf
    an, infos auf der seite
    lg annac
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Ich habe ein Konto bei der DKB, bis jetzt finde ich es recht gut, du bekommst eine VISA Prepaid Karte mit der du überall auf der Welt kostenlos Geld abheben kannst.
     
  10. 11. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    dann bitte versuch mal in england wo fast alles mit kreditkarte gezahlt wird DAMIT was zu zahlen. fail!
    also nich einfach ma glauben was im internet steht sondern jemanden der praktische erfahrungen hat.
    danke diskussion beendet.
     
  11. 11. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Ich habe mal gehört, dass die DKB ganz gut sein soll, schau es dir doch einfach mal an :

    http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/

    Ist halt ne Internet-Bank und du hast somit keine Beratung, Geld abheben kannst du aber an Partner-Banken

    MFG
     
  12. 12. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Ich hab n Studenten Konto bei der BW Bank, das kannst du auch als Schüler machen. Nennt sich Extend Orange, da kannst du kostenlos eine Prepaid Kreditkarte dazu bekommen. Das ist an sich nicht schlecht da kannst du schon nicht mehr ausgeben als du eigentlich hast. Ausserdem hast du noch recht praktische Zusatzversicherungen bei dem Tarif von der Bank dabei.
    http://www.extendorange.de/
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Schau dir mal bitte Starpack von der Sparkasse an also ich hab das also Xpack oder Starpack müsste das heißen, bezahlst du einen Betrag im Monat bei mir sind es 3 Euro weil meine Frau studiert und dann hast du alles frei und kriegst kostenlos eine Kredtkarte dazu das find eich ist eine feine Sache erkunde dich dort mal. Gut und Günstig.
    MFG
     
  14. 12. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Vielen Dank an alle, die sich mit meinem Problem befasst haben. Ich werde jetzt mal die Angebote genau durchgehen und mir was passendes suchen.

    Ich werde den Thread erstmal offen lassen, vielleicht hat ja jemand noch einen "Geheimtipp".
     
  15. 12. Oktober 2009
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    die deutsche bank gibt sie dir umsonst! aber nur bis 500euro kredit das reciht zum ticket kaufen usw...
     
  16. 10. April 2012
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Hallo Mahjong,

    Du hattest vor einiger Zeit nach Kreditkarten gesucht. Bist Du denn fündig geworden? Bzw. kannst du etwas empfehlen? Ich schwanke grade zwischen diesen beiden Angeboten, da ich überall kostenlos Bargeld abheben kann. Ich hoffe Du/Ihr könnt mir weiterhelfen...

    Liebe Grüße,
    Julia
     
  17. 10. April 2012
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Also ich hab seit Jahren die Amazon Visa Karte und bin total zufrieden, wenn du genug Umsatz hast, dann ist die auch umsonst (je nachdem was du aussuchst Gutschein/Kein Jahrespreis)
     
  18. 10. April 2012
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Ich habe mir damals zum selben Zweck eine Amazon-Kreditkarte geholt (ist eine VISA von der LBB)

    Iostenpunkt: 20EUR/Jahr. das ist echt zu verkraften.

    Zusätzlich bekommst du 2% Rabatt auf alle Amazon-Artikel (in Form von Gutscheinen). Da ich im Jahr schon mal 1000EUR auf Amazon ausgebe hab ich somit die Kartenkosten wieder drin
     
  19. 10. April 2012
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Die DKB-VISA ging in Amerika problemlos, allerdings hat sie etwas höhere Fremdwährungs-Gebühren als meine andere VISA Karte. Weiters ist auch keine Reiseversicherung dabei!
    Hab mir für meinen Amerika Urlaub damals eine Visa Classic mit Versicherungsschutz(im ersten Jahr 24EUR, danach 54EUR/Jahr - als Student zahl ich mittlerweile nur noch die Hälfte: 27EUR/Jahr).
    Die DKB-VISA hat auch noch den Nachteil, dass man von Haus aus mal ein Limit von 100EUR hat. Um ein höheres Limit zu bekommen, muss da regelmäßig ein entsprechendes Gehalt draufkommen. Bei der anderen VISA Karte hab ich direkt ein Limit von 1000EUR ohne Bürgschaft(zB. Eltern) bekommen.

    Kurz gesagt: die DKB-VISA ist super zum Bargeld abheben und als Ersatzkarte - wenn man vorab Guthaben rauf lädt - bietet aber keine Zusatzleistungen und eben kein vernünftiges Limit.
    Geh am besten zu deiner Bank und frag nach ob sie für Schüler Angebote haben. Am besten mit einer Reiseversicherung, dann musst du dir für Amerika keine extra abschließen!


    @4pp1
    Mit VISA und MasterCard haben wir genauso überall in Amerika bezahlen können - eine AMEX Karte braucht man also nicht unbedingt, auch wenn sie cool aussieht.^^



    edit: ach toll da hat wieder wer einen alten Thread ausgegraben... -.^
     
  20. 11. April 2012
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    hab hier meine kreditkarte her.. bin sehr zufrieden!

    Valovis Bank » Home » Privatkunden » Karten » MasterCard » premium MasterCard
     
  21. 11. April 2012
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Kurz und knapp

    COMDIRECT!

    0EUR für alles!

    Eintiges Contra:

    Kontoauszug nur Online!
     
  22. 12. April 2012
    AW: Gratis/Günstige Kreditkarte

    Bin bei der Sparkasse und habe nen S-POOL Konto mit Kreditkarte. Zahle 1,24EUR~ im Monat oder so (Azubi).
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.