Gratis MMORPG

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    Habe jetzt einige Monate WoW gezockt, da ich aber eher Gelegentlich zocke, sehe ich s nicht ein 13€ im Monat zu zahlen, obwohl ich nicht oft über meine 20h/mon komme...

    Das Genre ansich gefällt mir allerdings sehr, gibt es vllt irgendwlche guten MMORPG's die Gratis sind und auch grafisch so an WoW rankommen?
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Gratis MMORPG

    wie wärs mit guild wars?k was heisst kostenlos , das spiel kostet ja was aber spielste ja kostenlos auf server.ich spiel das schon seit fast 1 jahr und ich finds total geil
     
  3. 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gratis MMORPG

    Macht einfach mal die Augen auf bevor ihr deswegen immer Themen eröffnet: MMORPG/MMOG & Online Games - RR:Board
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Gratis MMORPG

    Wie wäre es mal mit der Suche ?

    Das gabst bestimmt schon 1000 mal

    schau in google einfach mal nach :

    Lineage 2 ( gibt es Deutsche kostenlose server z.B L2-Underworld :: Foren übersicht , is echt an geiler server un des game hat ne super Grafik )

    Kal Online

    Silkroad

    usw

    Ich hoff ich konnt dir helfen !

    Mfg Julian \m/
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Gratis MMORPG

    Am besten du guckst ma unter Free MMORPG List and MMO Games - MMORPG.com

    da findest du die besten aufgelisteten MMorpgs, Weltweit! Du gehst einfach auf Gamelist und schwub da hast du alle MMorpgs aufgelistet. Musst natürlich aufpassen weil auch zahlpflichtige MMorpgs dabei sind.
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Gratis MMORPG

    sufu.

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.