Gratis Rubbellose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sheepkiller!, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    Naja ich würds wenigstens mal ausprobieren^^
    Und nein, ich hab keinen REf oder ähnliches drin!
     
  2. 2. September 2006
    meine rede...

    am ende musst du dann noch bezahlen xD, weil sie dann deine daten haben. Irgendwo stehst das kleingedruckte und am ende hast du millionen lose und für jedes los musst du dann bezahlen

    haha
     
  3. 2. September 2006
    Hab das damals gespielt, da gabs dann jeden Tag ne nervige Mail, das man nen neues Los hat, aber was noch schlimmer ist, das alles da bringt sogut wie garnichts. Wenn man genauer hinschaut sieht man, das wenn mans ENDLICH mal geschafft hat genug für nen gewisses Produkt zu bekommen, kommt man erstmal in nen Losverfahren und da wird dann VIELLEICHT jmd. ausgewählt, der den Preis dann bekommt. Ich selbst hab dauernd nur die dummen Screensaver, gutscheine und Abos gewonnen. Es ist also erstmal fast unmöglich die passende Punktzahl für nen Produkt zu erreichen und falls mans doch schafft wird eh nur ausgelost bei den guten Sachen.
     
  4. 2. September 2006
    Nein das ist falsch mit dem auslosen, wenn du 3 mal 3 ipods hast bekommst du den.

    Aber ich mach mal zu mag hier wohl keiner.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.