GRATIS VoIP mit Symbian Handys wie N95

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tobi, 14. Mai 2008 .

  1. 14. Mai 2008
    überall wo ihr Zugriff auf Wlan habt kostenlos VOIP telefonieren!!

    Wollt ihr das?

    Habe mich nun eine ganze Weile mit dem Thema VoIP und N95 beschäftigt und endlich den besten Provider gefunden.
    Bei diesem VoIP Provider bekommt ihr kostenlos eine Georufnummer, also eine Rufnummer mit eurer Ortsvorwahl!
    Und außerdem sind Gespräche innerhalb des VoIP Netz kostenlos! Ins Festnetz kostet es ca. 1,8cent/Min.
    Wenn ihr auch außerhalb des VoIP Netzes telefonieren wollt, könnt ihr euer Account aufladen.

    Wie auch immer... auf diese Weise könnt ihr zB im Ausland, sobald ihr Wlan zur Verfügung habt, unter einer deutschen Nummer erreichbar sein!
    Könnt also mit zuhause in Kontakt bleiben


    Dann habe ich für euch hier die ultimative Anleitung:


    Ihr geht auf die Interseite: BWERTEN
    Würde mich sehr über eine Bewertung freuen... sollte nicht zuviel verlangt sein!

    MfG
    Tobi
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: GRATIS VoIP mit Symbian Handys wie N95

    Super danke, habe zu dem Thema mich schon länger versucht zu informieren da es da nich viel zu finden gibt ( bei meinen Suchseiten)
    Klingt sehr gut dank dir
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: GRATIS VoIP mit Symbian Handys wie N95

    An alle unter 18
    Für euch ist das - leider - nicht möglich, aber wenn ihr eure Eltern überredet geht das
    Schaut aber gut zu sein, nur muss halt immer ein WLAN in reichweite sein!
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: GRATIS VoIP mit Symbian Handys wie N95

    Ja naja Wlan müsst ihr schon haben, klar. Aber das bekommt man ja heute fast überall...
    Musste nur zu starbucks, Dunkin Donats oder wo auch immer hin gehen...
    Oder auch aufm Flughafen...
    Naja wie auch immer... für den Alltag hatte ich mir das auch eher weniger gedacht, da hab ich mein genion L, mir gings um Aufenthalte im Ausland.... wir kennen ja leider die Preise...

    Und so kann man wenigstens kostenlos , also Festnetzflat vorausgesetzt, angerufen werden, egal wo auf der Welt du dich im Wlan befindest... und das finde ich ziemlich geil...

    MfG
    Tobi
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: GRATIS VoIP mit Symbian Handys wie N95

    Hm klingt echt nicht schlecht! Aber was würde denn genau gegen Skype sprechen?!
    Also ich finde offene Protokolle natürlich auch besser, also proprietäre, aber hab mal gelesen, dass die Qualität bei Skype wegen der Breitband-Übertragung besser sein soll, als bei SIP-basierten Diensten! Kann aber nicht aus Erfahrung sprechen.
    Finde das mit der Geo-Nummer aber sehr geil, im Vergleich kostet das bei Skype nämlich, wenn man sich mit dieser Methode anrufen lassen möchte! (SkypeIN)
    Nur was mir auffällt ist, dass die Anrufe ins Ausland auf Festnetz/Mobilnetz bei Skype günstiger sind. Bleibt nur die Frage, ob sich das wirklich lohnt und wie oft man das wirklich benutzt.
    Aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Kann man sich echt mal übrelegen.

    Grüße
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: GRATIS VoIP mit Symbian Handys wie N95

    Ich benutzt das auch mit meinem N95 8GB da ich in Griechenland bin und trotzdem für meine Freunde mit meiner Ortsnummer erreichbar bin. Qualität ist bei mir genial hauptsache der Internetanschluss ist einigermassen gut
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: GRATIS VoIP mit Symbian Handys wie N95

    richtig geil wenn dann mein neues Handy da ist, werd ich das mal ausprobieren!

    hast ne bw bekomme
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.