Graue Harre

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Friedhofchilla, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    Bin grad mal 18 und hab schon ein paar graue Harre (sagen wir ma so 10-20 stück habse nich gezählt xD) jedenfalls hab ich schon viiel stress ich wollt fragen ob es möglicherweise daran liegt oder ob es einen anderen grund haben könnte
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Graue Harre

    joa kann gut sein, dass die paar graue haare vom stress kommen..
    dadurch werden hormone freigesetzt, die evtl. dazu führen könnten

    oder vllt. hast du deinen zenit schon überschritten..
    neee also mach dir ma keine sorgen solange das nur nen paar werden..
    werden schon wieder weg gehen ansonsten färben lassen
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Graue Harre

    hab auch graue Haare...bin 17 (auch bald 18 ) und das liegt bei manchen so in der Familie das die früh graue Haare bekommen^^ sprich Veranlagung...da kannste groß nix gegen machen außer Haare färben vllt ^^

    wenn sowas nicht bei euch in der Familie vorkommt haste einfach zu viel stress^^ geh joggen oder so und bau den ab
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Graue Harre

    Kennste denn nicht die Werbung ? ^^ Graues Haar macht doch angeblich sexy. Ich würds nicht schlimm finden wenn ich jetzt schon graues haar hätte. Irgendwann bekommt es jeder mal . Tönste einfach nach
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Graue Harre

    das hängt auch von den genen ab


    kann aber auch durch stress kommen !!
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Graue Harre

    naja graue haare kann man noch färben aber wenn dir die haare ausfallen sieht es nicht so gut aus
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Graue Harre

    Eine Kollegin von mir hatte scho mit 16 graue Haare. Auch nicht viele, aber trotzdem. Bei ihr war es aber eher von der Mutter geerbt.
    Aber falls es nicht an den Genen liegt könnte es schon vom Stress kommen. Hab schon mal irgendwo sowas gehört, und Stress ist ja im Allgemeinen ungesund. ^^
    Falls es dich stört färbst du einfach die Haare.
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Graue Harre

    Hab auch paar graue Haare, aber shocn seitdem ich 13 bin -.-
    Der Artzt miente es sei eine Pigmentstörung bei den haaren oder soo Völl. haste das ja auch
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    bin 30 bei mir hats mit 20 angefangen liegt in der familie glaub ich

    dafür färb ich n un imme r -_-
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    Mein Opa war schon mit 30 Jahren komplett weiss. Hoffentlich vererbt sich das nicht...
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    Ein Kumpel von mir (15) hat auch schon das ein oder andere graue Haar xD

    Mach dir keine Sorgen, es gibt doch außerdem schon genug Haarfärbungsmethoden für Grauhaarabdeckung
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    Meine Freundin sucht auch öfter mal graue Haare ^^ Angeblich habe ich auch welche Habe sie aber noch nicht entdeckt ttzzzzz
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    das habe ich auch schon das ist eine pigmentstörung! das kannste nur durch färben wegbekommen!
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    SEI DOCH FROH!!

    Weisst du was echt is? Wenn man die Haare verliert! Ich bin 19, und hab schon übelste Geheimratsecken! DAS IST ! Ich werde vorraussichtlich mit 44 Jahren GAR KEINE Haare mehr haben! Ich würde wenn ich meine Haare behalten dürfte gerne ein paar graue Haare in Kauf nehmen. Manchen steht das nämlich sogar, und es macht irgendwie gewissermassen kompetent.

    MfG, Funky
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    das kann sehr gut an stress liegen!!
    aber keine angst
    nimm dir ein bisschen zeit zum chillen!
    dann wird es auch wieder normal mit deinem haar !!
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    Jo, wie schon gesacht, vererbungstechnisch vll??? Aber bei 20 grauen Haaren heißt es noch nicht das du im nächsten Jahr schon weiß bist Hab auch schon ein paar, sind bei mir aber ehr Strähnen...
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    Ne Bekannte von mir hatte schon mit Mitte 30 komplett graue Haare Oo
    Also mach dir keine Sorgen, erstens ist das normal mit der Zeit graue Haare zu bekommen und zweitens hast du sicher noch Zeit bis du ganz grau bist. Dazu ist es normal vereinzelt graue Haare zu haben.

    MfG
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    graue haare hab ich nicht aber dafür hab ich ein kleinen ansatz für haarausfall hinten aufm kopf!
    bin erst 26,
     
  19. 4. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    naja ich bin 21 und bei mir fänge es auch langsam an ich denke schon das es mit stress zu tun hat
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    Jo Also ich denke auf jedenfall an viel stress liegen , aber es kann auch vererbbar sein,hat dein vater graue haare `?
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    sei froh das es nur graue haare sind und sie dir nicht ausfallen ^^
    mit grauen haaren könnte ich leben aber wenn sie einem mit 18 schon ausfallen das wäre schlimm ^^
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Graue Harre

    Ich hab auch ein paar graue Haare aber glaub nicht daran das es wegen Stress kommt weil ich eigentlich nie gestresst bin^^

    mfg. big eddi
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.