#1 28. Dezember 2007 Bin grad mal 18 und hab schon ein paar graue Harre (sagen wir ma so 10-20 stück habse nich gezählt xD) jedenfalls hab ich schon viiel stress ich wollt fragen ob es möglicherweise daran liegt oder ob es einen anderen grund haben könnte + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Dezember 2007 AW: Graue Harre joa kann gut sein, dass die paar graue haare vom stress kommen.. dadurch werden hormone freigesetzt, die evtl. dazu führen könnten oder vllt. hast du deinen zenit schon überschritten.. neee also mach dir ma keine sorgen solange das nur nen paar werden.. werden schon wieder weg gehen ansonsten färben lassen + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Dezember 2007 AW: Graue Harre hab auch graue Haare...bin 17 (auch bald 18 ) und das liegt bei manchen so in der Familie das die früh graue Haare bekommen^^ sprich Veranlagung...da kannste groß nix gegen machen außer Haare färben vllt ^^ wenn sowas nicht bei euch in der Familie vorkommt haste einfach zu viel stress^^ geh joggen oder so und bau den ab + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Dezember 2007 AW: Graue Harre Kennste denn nicht die Werbung ? ^^ Graues Haar macht doch angeblich sexy. Ich würds nicht schlimm finden wenn ich jetzt schon graues haar hätte. Irgendwann bekommt es jeder mal . Tönste einfach nach + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Dezember 2007 AW: Graue Harre das hängt auch von den genen ab kann aber auch durch stress kommen !! + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Dezember 2007 AW: Graue Harre naja graue haare kann man noch färben aber wenn dir die haare ausfallen sieht es nicht so gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Dezember 2007 AW: Graue Harre Eine Kollegin von mir hatte scho mit 16 graue Haare. Auch nicht viele, aber trotzdem. Bei ihr war es aber eher von der Mutter geerbt. Aber falls es nicht an den Genen liegt könnte es schon vom Stress kommen. Hab schon mal irgendwo sowas gehört, und Stress ist ja im Allgemeinen ungesund. ^^ Falls es dich stört färbst du einfach die Haare. + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Dezember 2007 AW: Graue Harre Hab auch paar graue Haare, aber shocn seitdem ich 13 bin -.- Der Artzt miente es sei eine Pigmentstörung bei den haaren oder soo Völl. haste das ja auch + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Januar 2008 AW: Graue Harre bin 30 bei mir hats mit 20 angefangen liegt in der familie glaub ich dafür färb ich n un imme r -_- + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Januar 2008 AW: Graue Harre Mein Opa war schon mit 30 Jahren komplett weiss. Hoffentlich vererbt sich das nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Januar 2008 AW: Graue Harre Ein Kumpel von mir (15) hat auch schon das ein oder andere graue Haar xD Mach dir keine Sorgen, es gibt doch außerdem schon genug Haarfärbungsmethoden für Grauhaarabdeckung + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Januar 2008 AW: Graue Harre Meine Freundin sucht auch öfter mal graue Haare ^^ Angeblich habe ich auch welche Habe sie aber noch nicht entdeckt ttzzzzz + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Januar 2008 AW: Graue Harre das habe ich auch schon das ist eine pigmentstörung! das kannste nur durch färben wegbekommen! + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. Januar 2008 AW: Graue Harre SEI DOCH FROH!! Weisst du was echt is? Wenn man die Haare verliert! Ich bin 19, und hab schon übelste Geheimratsecken! DAS IST ! Ich werde vorraussichtlich mit 44 Jahren GAR KEINE Haare mehr haben! Ich würde wenn ich meine Haare behalten dürfte gerne ein paar graue Haare in Kauf nehmen. Manchen steht das nämlich sogar, und es macht irgendwie gewissermassen kompetent. MfG, Funky + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Januar 2008 AW: Graue Harre das kann sehr gut an stress liegen!! aber keine angst nimm dir ein bisschen zeit zum chillen! dann wird es auch wieder normal mit deinem haar !! + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. Januar 2008 AW: Graue Harre Jo, wie schon gesacht, vererbungstechnisch vll??? Aber bei 20 grauen Haaren heißt es noch nicht das du im nächsten Jahr schon weiß bist Hab auch schon ein paar, sind bei mir aber ehr Strähnen... + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. Januar 2008 AW: Graue Harre Ne Bekannte von mir hatte schon mit Mitte 30 komplett graue Haare Oo Also mach dir keine Sorgen, erstens ist das normal mit der Zeit graue Haare zu bekommen und zweitens hast du sicher noch Zeit bis du ganz grau bist. Dazu ist es normal vereinzelt graue Haare zu haben. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. Januar 2008 AW: Graue Harre graue haare hab ich nicht aber dafür hab ich ein kleinen ansatz für haarausfall hinten aufm kopf! bin erst 26, + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. Januar 2008 AW: Graue Harre naja ich bin 21 und bei mir fänge es auch langsam an ich denke schon das es mit stress zu tun hat + Multi-Zitat Zitieren
#20 5. Januar 2008 AW: Graue Harre Jo Also ich denke auf jedenfall an viel stress liegen , aber es kann auch vererbbar sein,hat dein vater graue haare `? + Multi-Zitat Zitieren
#21 9. Januar 2008 AW: Graue Harre kla hat der graue harre der is aber schon 60 + Multi-Zitat Zitieren
#22 9. Januar 2008 AW: Graue Harre sei froh das es nur graue haare sind und sie dir nicht ausfallen ^^ mit grauen haaren könnte ich leben aber wenn sie einem mit 18 schon ausfallen das wäre schlimm ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 9. Januar 2008 AW: Graue Harre Ich hab auch ein paar graue Haare aber glaub nicht daran das es wegen Stress kommt weil ich eigentlich nie gestresst bin^^ mfg. big eddi + Multi-Zitat Zitieren